Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wo landen die Fürther am Ende der Saison ? |
Aufstiegsplatz |
|
40% |
[ 2 ] |
Obere Tabellenhälfte |
|
20% |
[ 1 ] |
Jenseits von Gut und Böse |
|
40% |
[ 2 ] |
Knapp am Abstieg vorbei |
|
0% |
[ 0 ] |
Abstiegsplatz |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 08.07.2002 - 13:35 Titel: Wo landen die Fürther am Ende der Saison ? |
|
|
also ich denke Sie kommen wieder ins obere Tabellendrittel wenn nicht noch etwas höher SPRICH: AUFSTIEG  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 15.07.2002 - 10:11 Titel: |
|
|
Nach meiner Schlappe bei der WM-Runde sollte ich eigentlich vorsichtiger sein. Aber bei Deiner Einschätzung ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken!  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 15.07.2002 - 15:23 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Nach meiner Schlappe bei der WM-Runde sollte ich eigentlich vorsichtiger sein. Aber bei Deiner Einschätzung ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken!  |
Aber Klaus als Faaerther must Doch Optimist sein
sonst spielen wir um den Aufstieg und keiner hat es vorher gesagt und dann steigen die wieder nicht auf hehe  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 16.07.2002 - 07:39 Titel: |
|
|
Ich bin a Färdder. Und Optimist, sonst hätt ich ja nicht mit "jenseits von Gut und Böse" abgestimmt.  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 16.07.2002 - 10:08 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Ich bin a Färdder. Und Optimist, sonst hätt ich ja nicht mit "jenseits von Gut und Böse" abgestimmt.  |
na ja Klaus hast schoo recht im Grunde aber ich denk doo iss widder alles drin die andern sinn aa net besser und wir haben schoo genug Erfahrung in Liga 2 gesammelt es wird eine spannende Saison werden .....  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.07.2002 - 15:33 Titel: |
|
|
Das mit der Erfahrung in der zweiten Liga stimtt scho, aber is traurige is, dass mir nu länger Erfahrung sammeln werdn.  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 22.07.2002 - 12:14 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Das mit der Erfahrung in der zweiten Liga stimtt scho, aber is traurige is, dass mir nu länger Erfahrung sammeln werdn.  |
Na ja des hoff ich amol net na ja etz gehts ja bald wieder los dann wern mer schoo segn wo´s hiiiigeht  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
|