Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Wo ist der Willi ???

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 - 07:51    Titel: Wo ist der Willi ??? Antworten mit Zitat

Einer unserer treuesten und ältesten Blau-Weissen gehört jetzt zu den neuesten Computerbesitzern. Leider fehlt aber noch seine Anmeldung auf unserer Seite.
Also Willi, wir erwarten dich hier. Und da du ja noch nicht unbedingt zu den PC-Spezialisten zählst du hast doch so einen Computer-Fuzzi in deiner Nachbarschaft. Der wird's schon richten.
Einen Vorschlag hab ich noch für deinen zukünftigen Benutzernamen. Wie wär'denn mit : "Forever Number One"
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 - 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem dabei ist dem Willi sein Rechner... Für den tippt der Willi sogar manchmal zu schnell, so langsam ist der
Ich glaub der Willi und der PC werden nie richtige Freunde
Aber in der nächsten Computerstunde zeig ich ihm dann auch mal wie er den PC einschaltet, vielleicht schafft ers dann ja von selbst ins Forum zu finden.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 - 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik hat Folgendes geschrieben:

Ich glaub der Willi und der PC werden nie richtige Freunde

Doo kenn ich aa nuu mehr voooo der Sorten, oober in ann gewissen Alter iss des ja nimmer suu einfach

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.