Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 13.11.2006 - 12:34 Titel: Spielbericht zum Spiel gegen BSG Quelle |
|
|
Es wird wohl einigen aufgefallen sein, dass noch kein Spielbericht von unserem Auswärtsspiel bei der BSG Quelle am Samstag, 11.11.2006 online ist.
Das Spiel wurde vom Schiedsrichter ca. 2 Minuten vor Schluß, beim Stand von 7:1 für die PM Blau-Weiss, abgebrochen. Auf die näheren Umstände will ich hier nicht eingehen.
Sobald das Sportgericht über Gültigkeit oder Ungültigkeit dieses Spiels entschieden hat, wird hier auch der Spielbericht oder weitere Details folgen. |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 13.11.2006 - 17:51 Titel: |
|
|
Mich würden aber weitere Details interessieren... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan erfahren

|
Verfasst am: 13.11.2006 - 17:54 Titel: |
|
|
mich auch war leider nicht da!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 13.11.2006 - 21:28 Titel: |
|
|
Unser Markus Graupner wurde ohne Vorwarnung von einem Spieler der BSG in die Magengegend geschlagen. Warum ist uns unklar.
Auf jeden Fall gab es daraufhin ein Handgemenge, woraufhin der Schiri das Spiel abbrach.
Wir wollten weiter spielen und hatten den Schiri auch schon überredet, aber die Spieler der BSG wollten nicht mehr.
Er zeigte daraufhin dem Markus Riedel, welcher den Gegenspieler geschubst hatte, und dem ursprünglichen Unruhestifter von der Quelle die rote Karte.
Unschöne Szenen, die bei so einem Spielstand nicht hätten sein müssen, aber gegen die Quelle gabs schon immer irgendwas...
Weiteres erfahrt ihr bestimmt am Dienstag im Training. |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 15.11.2006 - 22:57 Titel: |
|
|
Klar waren das unschöne Szenen .war auch einfach dumm von mir .Möchte aber auch mal wissen wer das nicht getan hätte ,wenn ein Mannschaftskamerad einfach geschlagen wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 16.11.2006 - 11:15 Titel: |
|
|
Dir hat ja auch keiner einen Vorwurf gemacht.
Es ist halt mal passiert und mit der roten Karte musst Du leben.
Ich hab gestern den Bericht vom Schiri gelesen... Also wenn das Sportgericht danach entscheidet (was sie im Normalfall auch tun) wird das Spiel für uns entschieden.
Der Schiri schreibt, dass der Spieler von der Quelle angefangen hat...
Ich glaube ich bekomme Probleme wenn ich den kompletten Bericht veröffentliche, daher hier nur Stichpunkte. Den kompletten Bericht könnt ihr beim Bieber einsehen oder PN an mich. |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 16.11.2006 - 22:37 Titel: |
|
|
Damit muss ich jetzt leben hast du vollkommen recht bin ja eigentlich nur gespannt wie lange ich bekomme und was mit den Spiel ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Uncle Anfänger

|
Verfasst am: 17.11.2006 - 22:03 Titel: |
|
|
Egal was kommt Markus, jetzt heißt es für dich mund abputzen und weiter gehts. Es gibt schlimmeres, siehe Klaus. |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 02.01.2007 - 10:25 Titel: |
|
|
Zur Info:
Unser Markus war bis 19.12.2006 gesperrt, steht uns also bei unseren Hallenturnieren wieder zur Verfügung.
Über das Spiel an sich wurde noch nicht verhandelt. |
|
Nach oben |
|
 |
|