Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Intro

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.11.2005 - 13:37    Titel: Intro Antworten mit Zitat

Ich habe unser bereits etwas "angestaubtes" Intro jetzt mal von der Seite entfernt. Das hat zwei Gründe:

1. Es war ja echt schön etwas älter, das Lied interessiert keinen Menschen mehr und hören wills sowieso keiner.
2. Ein Bekannter von mir musste vor kurzem wegen sowas 1500€ Strafe + Anwaltskosten (nochmal ca. 1000€) zahlen, nur weil er ein Lied in einem Intro benutzt hat (auch auf einer privaten Homepage), an dem er keine Rechte besaß. Zur Zeit herrscht im Internet eine Riesen Abmahnwelle, die Musikindustrie geht vermehrt auf Betreiber kleiner, privater Homepages zu und durchsucht deren Seiten bis sie etwas finden, wo es sich lohnt Abmahnungen zu erteilen. Das ist mir zu heiss, das Geld kann ich mir sparen.

Bitte achtet auch darauf, dass ihr bei der Benutzung von Avataren im Forum keine Rechte verletzt. Wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt den Hersteller der Grafiken. Zur Verantwortung gezogen wird nämlich immer derjenige, der die Webseite betreibt, also ich...
Ich habe auch unsere Avatar-Gallery deaktiviert, da ich mir gerade nicht sicher bin ob ich die dort vorhandenen Bilder überhaupt benutzen darf

Vielleicht kommt bald mal ein anderes Intro ohne Musik bzw. mit Musik für die ich nicht Unmengen an Geld ausgeben muss wenns jemand sieht.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2005 - 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, meinste, mein Gaffel-Kölsch-Bild könnte jemanden stören? Ist ja eigentlich nur Werbung...
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 - 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das denk ich mal eher net... hauptsächlich ist da wie gesagt die Musikindustrie hinterher.
Ich glaub das Gaffel Kölsch kannst schon lassen, aber ich kenn mich auch net genug aus auf dem Sektor.
Wens interessiert: Hier kann man mal nachlesen wegen was für nem Schwachsinn mittlerweile Anwälte Internetbetreiber abmahnen: http://www.ballz.de/eyeboard/thread.php?threadid=7311&boardid=5&styleid=2
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Markus
Co-Trainer
Co-Trainer

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 - 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese schleich werbungen bin dafür das man es raus nimmt .Kein wunder das die hälfte der Mannschaft immer voll ist wenn man immer so eine auffordeung sieht.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 - 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik hat Folgendes geschrieben:
Das denk ich mal eher net... hauptsächlich ist da wie gesagt die Musikindustrie hinterher.
Ich glaub das Gaffel Kölsch kannst schon lassen, aber ich kenn mich auch net genug aus auf dem Sektor.
Wens interessiert: Hier kann man mal nachlesen wegen was für nem Schwachsinn mittlerweile Anwälte Internetbetreiber abmahnen: http://www.ballz.de/eyeboard/thread.php?threadid=7311&boardid=5&styleid=2

Jo find ich echt zum kotzen, man und die Seite war mal einer meiner Lieblinge im I-Net *schnief*

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.