Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stefan erfahren

|
Verfasst am: 13.11.2006 - 17:59 Titel: Sascha S. |
|
|
Also leute wollte mal unseren torwart Loben!!!
Also meiner meinung ist er die letzten Spiele ganz gut drauf
und hoffe das es so weiter gehen tut. javascript:emoticon(' ')
javascript:emoticon(' ')
Was meint ihr dazu????javascript:emoticon(' ')
javascript:emoticon(' ') |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 13.11.2006 - 19:39 Titel: |
|
|
Erstmal schön, dat du dich endlich mal dazu durchgerungen hast, hier wat zu schreiben Aber ja, ich gebe dir Recht, der Sascha ist in letzter Zeit wirklich besser drauf, bis auf die ein oder andere Ausnahme (Frankonia). Aber man merkt auch, dat er selbstbewusster ist, da er nicht mehr ganz so verarscht wird  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 13.11.2006 - 21:30 Titel: |
|
|
Sascha S.???
Was hat das S. zu bedeuten?
Ich bin aber der gleichen Meinung wie ihr, so kanns mit ihm weiter gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 14.11.2006 - 16:36 Titel: |
|
|
Denke mal, der schlaue Stefan meinte Sascha M., stimmts?  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 15.11.2006 - 23:03 Titel: |
|
|
Das finde ich auch das er bis jetzt eine super Vorrunde gespielt hat .Irgendwann muss der Kerl ja mal selbstvertrauen tanken.Und nicht vergessen laut seiner Aussagen ist er eine feste Bank dahinten geworden . |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 16.11.2006 - 11:17 Titel: |
|
|
Er meinte wohl, dass er wesentlich besser auf der Bierbank sitzen kann als im Tor stehen  |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

|
Verfasst am: 16.11.2006 - 22:44 Titel: |
|
|
Da könnte ich ihn mir auch besser vorstellen als im Tor weil auf der Bierbank muss er nicht mitdenken wie beim Spiel  |
|
Nach oben |
|
 |
Uncle Anfänger

|
Verfasst am: 20.11.2006 - 21:12 Titel: |
|
|
Also am vergangenen Samstag hatte er eine erste Halbzeit, in der etliches schief gelaufen ist.
In der zweiten halbzeit hat er zwei oder drei situationen die eigentlich für den gegner zum Torerfolg führen hätten müßen.
So wie Dr. Jakel and Mr. Hide _________________ Die Legende lebt. The legend live. |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 21.11.2006 - 08:04 Titel: |
|
|
mit einem wort - meyer |
|
Nach oben |
|
 |
Uncle Anfänger

|
Verfasst am: 21.11.2006 - 22:41 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | mit einem wort - meyer |
Ja da legst dich nieder. Unser Klaus S. ist wieder unter uns. Wie geht es dir? Schön das du wieder da bist.  _________________ Die Legende lebt. The legend live. |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 22.11.2006 - 07:20 Titel: |
|
|
es geht - nur schreiben geht mehr recht als schlecht . . . |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.11.2006 - 07:22 Titel: |
|
|
des heißt aber net, dass ihr jetzt unverschämt werden dürft  |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

|
Verfasst am: 22.11.2006 - 16:51 Titel: |
|
|
Das ist schön zu hören das es dir wieder besser geht.wie kommst du drauf das jemand unverschämt zu unseren 2 Vorstand sein könnte . Und könnten wir wieder damit aufhören den Sascha zu loben das was er am Samstag gezeigt hat war nicht gerade lobenswert  |
|
Nach oben |
|
 |
Uncle Anfänger

|
Verfasst am: 22.11.2006 - 17:43 Titel: |
|
|
Ok warten wir halt mal das letzte vorrunden Spiel am nächsten Samstag ab. Eventuell müssen wir ihn dann zum Spieler des Tages wählen.
Und zum 2ten Vorstand noch was. Das es mit dem schreiben noch nicht so klappt ist , so denke ich, ein eher kleines Problemchen oder?
Ich bin nicht krank und kanns trotzdem nicht aber mir ist das wurscht.  _________________ Die Legende lebt. The legend live. |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 22.11.2006 - 21:51 Titel: |
|
|
Lieber Rudi, aber du probierst es und das ist genau das, was der Dominik immer angesprochen hat und wofür wir dir alle dankbar sind. HOffen wir, dass noch weitere Mitglieder den Weg hier ins Forum finden, denn wer kann schon von sich behaupten soetwas Tolles auf seiner Homepage zu haben? _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 22.11.2006 - 21:53 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | des heißt aber net, dass ihr jetzt unverschämt werden dürft  |
Na des täten wir nie machen Klaus
Scheii das der schoo wieder besser geht  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Uncle Anfänger

|
Verfasst am: 24.11.2006 - 20:25 Titel: |
|
|
Hallo Kölle Aaaalllaaafff
Der Dominik hat das Thema auf der Generalversamlung angesprochen.
Ich habe es ihm gesagt das ich oft das forum besucht habe und die beiträge gelesen habe nur habe ich nie etwas reingeschrieben,weil sich alle immer nur über meine Rechtschreibung lustig machen würden. Aber wie ich schon geschrieben habe ist es mir in zwischen wurst.
Auserdem ist es wirklich schade, wenn sich jemand wie der Dominik, sich soviel mühe macht und dann keine Resonanz dafür bekommt.
Ich will jetzt nicht schleimen aber er macht das wirklich sehr gut. Und ich versuche jetzt immer wieder mich hier mit einzubringen. _________________ Die Legende lebt. The legend live. |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 24.11.2006 - 21:25 Titel: |
|
|
Vielen Dank lieber Rudi...
Bei mir bräuchtest eh net schleimen, ich kann Dir keinen Stammplatz verschaffen  |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

|
Verfasst am: 25.11.2006 - 18:48 Titel: |
|
|
Von meiner Seite auch mal ein grosses lob an Dominik ist wirklich toll.Ach wegen den Stammplatz lieber Uncle bist ja selber schuld wärst net so oft Motorradfahren gewesen hättest vielleicht einen aber nur vielleicht  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2006 - 10:26 Titel: |
|
|
"Uncle" hat eben zwei Gesichter. Eins wo er unheimlich gern bei uns ist (und das mir besser gefällt) und eins mit dem er Motorrad fahren muss. Man muss aber auch sagen, wäre er immer da, hätte vielleicht auch so mancher "Junge" (außer natürlich der Trainerschwiegersohn ) Schwierigkeiten an ihm vorbei zu kommen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|