Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Tabelle auf der Blau-Weiss Seite

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Tabelle und Ergebnisse weiterhin seperat pflegen?
Ja, ich nutze alle Funktionen der Ergebnissoftware
50%
 50%  [ 2 ]
Nein, ich erkundige mich lieber beim BFV
25%
 25%  [ 1 ]
Mir egal, ich schaue mir beides an
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 - 17:20    Titel: Tabelle auf der Blau-Weiss Seite Antworten mit Zitat

Seit Beginn dieser Saison gibt es ja auf der Internetseite des BFV einen umfassenden Ergebnisdienst.
Die Ergebnisse und Spielansetzungen mit Uhrzeit, etc. sind dort natürlich immer topaktuell, da sämtliche Ergebnisse, aber auch alle Spieländerungen (Uhrzeit, Ort, ...) von den Heimmannschaften frühzeitig gemeldet werden müssen.
So aktuell können wir auf unserer Blau-Weiss Seite natürlich niemals sein, bei uns meldet sich keiner wenn ein Spiel verlegt wird oder schickt uns ein Ergebnis
Meine Frage dazu: Ist es denn überhaupt noch nötig, dass ich die Tabelle seperat auf unserer Webseite pflege? Es ist nämlich ein ziemlich grosser Aufwand dies zu tun, da ich ständig die Paarungen, Verlegungen, Absagen, usw. eingeben muss. Ausserdem muss ich auch aus Sicherheitsgründen ständig die Software aktuell halten. Den einzigen Vorteil den unsere Software gegenüber der vom BFV hat ist der, dass wir noch zusätzliche Statistiken (Fieberkurve,...) haben. Nutzt das überhaupt jemand von Euch?
Natürlich würde ich dann ab kommender Saison anstatt unserer Software mit der Seite des BFV verlinken, damit man per Mausklick hinkommt.
Link zum BFV-Ergebnisdienst: http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=edit&showErgebnisse=1&liga_id=12281&filterType=vereine&geschlecht_id=1&altersklasse_id=10&spielklasse_id=0&bezirk_id=99&kreis_id=0&spieltyp_id=1&vereinsname=6109&reset=1
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 - 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs nochmal mit ner aktualisierung der Seite? Sind nicht grad auf dem neuesten Stand. Zumindest für die paar Übriggebliebenen ist das wohl so ziemlich das Einzige, warum man die Seite noch besucht...
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 - 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich auf diese Umfrage gerade mal 4 Leute gemeldet haben, werde ich ab kommender Saison die Tabelle nicht mehr selbst pflegen, sondern auf die Internetseite des BFV verlinken.
Dort gibts die Ergebnisse tagesaktuell, so schnell komm ich niemals hinterher mit dem Ergebnisse abtippen.
Ich hab auch schon vor längerem mit dem BFV Kontakt aufgenommen, vielleicht bieten die bald mal ne Möglichkeit dass man sich deren Tabellen auf den Homepages direkt einbauen kann, solang muss eben der Link herhalten.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.