Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

God of War für Playstation 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2005 - 09:40    Titel: God of War für Playstation 2 Antworten mit Zitat

Sollte jemand Interesse an dem PS2-Spiel "God of War" haben, soll er sich hier melden. Ich habe das Spiel vor ca. 3 Monaten gekauft und noch NIE gespielt, da es sich um eine sog. DLL-DVD handelt, die auf meiner umgebauten Playstation nicht lesbar ist. Ich habe das Spiel jedoch schon anderweitig gespielt und es ist wirklich der HAMMER! Nicht umsonst hat es in sämtlichen Konsolen-Zeitschriften Bewertungen von immer über 90 % bekommen, meist sogar über 95 %! Das Spiel ist in Deutschland aufgrund der Brutalität verboten. Ich habe jedoch die deutsche PAL-Version, welche ab 18 Jahren freigegeben ist. Diese stammt aus der Zeit vor dem Verbot. Das Spiel läuft auf jeder "normalen" nicht umgebauten Playstation ohne Probleme...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.