Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 16.11.2005 - 13:37 Titel: Intro |
|
|
Ich habe unser bereits etwas "angestaubtes" Intro jetzt mal von der Seite entfernt. Das hat zwei Gründe:
1. Es war ja echt schön etwas älter, das Lied interessiert keinen Menschen mehr und hören wills sowieso keiner.
2. Ein Bekannter von mir musste vor kurzem wegen sowas 1500€ Strafe + Anwaltskosten (nochmal ca. 1000€) zahlen, nur weil er ein Lied in einem Intro benutzt hat (auch auf einer privaten Homepage), an dem er keine Rechte besaß. Zur Zeit herrscht im Internet eine Riesen Abmahnwelle, die Musikindustrie geht vermehrt auf Betreiber kleiner, privater Homepages zu und durchsucht deren Seiten bis sie etwas finden, wo es sich lohnt Abmahnungen zu erteilen. Das ist mir zu heiss, das Geld kann ich mir sparen.
Bitte achtet auch darauf, dass ihr bei der Benutzung von Avataren im Forum keine Rechte verletzt. Wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt den Hersteller der Grafiken. Zur Verantwortung gezogen wird nämlich immer derjenige, der die Webseite betreibt, also ich...
Ich habe auch unsere Avatar-Gallery deaktiviert, da ich mir gerade nicht sicher bin ob ich die dort vorhandenen Bilder überhaupt benutzen darf
Vielleicht kommt bald mal ein anderes Intro ohne Musik bzw. mit Musik für die ich nicht Unmengen an Geld ausgeben muss wenns jemand sieht. |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 16.11.2005 - 18:47 Titel: |
|
|
Hm, meinste, mein Gaffel-Kölsch-Bild könnte jemanden stören? Ist ja eigentlich nur Werbung... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 17.11.2005 - 09:21 Titel: |
|
|
Das denk ich mal eher net... hauptsächlich ist da wie gesagt die Musikindustrie hinterher.
Ich glaub das Gaffel Kölsch kannst schon lassen, aber ich kenn mich auch net genug aus auf dem Sektor.
Wens interessiert: Hier kann man mal nachlesen wegen was für nem Schwachsinn mittlerweile Anwälte Internetbetreiber abmahnen: http://www.ballz.de/eyeboard/thread.php?threadid=7311&boardid=5&styleid=2 |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 15.11.2006 - 23:09 Titel: |
|
|
Immer diese schleich werbungen bin dafür das man es raus nimmt .Kein wunder das die hälfte der Mannschaft immer voll ist wenn man immer so eine auffordeung sieht. |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 20.11.2006 - 03:55 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Das denk ich mal eher net... hauptsächlich ist da wie gesagt die Musikindustrie hinterher.
Ich glaub das Gaffel Kölsch kannst schon lassen, aber ich kenn mich auch net genug aus auf dem Sektor.
Wens interessiert: Hier kann man mal nachlesen wegen was für nem Schwachsinn mittlerweile Anwälte Internetbetreiber abmahnen: http://www.ballz.de/eyeboard/thread.php?threadid=7311&boardid=5&styleid=2 |
Jo find ich echt zum kotzen, man und die Seite war mal einer meiner Lieblinge im I-Net *schnief* _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
|