Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 26.10.2005 - 07:35 Titel: Wegbeschreibung zum Schweinauer Sportplatz |
|
|
Der Schweinauer Sportplatz ist nicht ganz einfach zu finden. Ihr könnt Euch aber an die folgende Wegbeschreibung halten.
Ihr fahrt über die Südwesttangente bis Ausfahrt Röthenbach (Fernsehturm). Oben an der Ausfahrt links. Wenn sich die Straße nach ca 500m gabelt, haltet Euch rechts in die Schweinauer Hauptstraße. An der Tankstelle vorbei geht es nach ca. 300m an der Ampel rechts in die Zweibrückener Str. Dort geradeaus und die dritte Straße nach rechts in die Turnerheimstraße. Diese befahrt Ihr bis zum Ende und biegt dort, wo es nur noch links und rechts abgeht, nach links in die Daimlerstraße ein. Dann Vorsicht: gleich nach ca. 150 m geht es nach rechts ab. Es sieht aus, wie eine Hofeinfahrt und Ihr kommt gleich anschließend durch eine Unterführung. Zum Hauptplatz müßt Ihr nur der Straße folgen. Es kann aber auch sein, dass wir auf dem Nebenplatz spielen. Dann müßt Ihr sofort nach der Unterführung links abbiegen. Ihr kommt dann ebenfalls direkt zum Nebenplatz.
Wir haben einen starken Gegner und freuen uns auf viele Zuschauer. Bis dann! _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 26.10.2005 - 08:43 Titel: |
|
|
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, die AS Röthenbach/Stein ist, wenn man von Fürth kommt nach links nicht befahrbar, weil der Mittelstreifen da renoviert wird... es kann also sein, dass man zuerst nach rechts und dann umfahren/bzw umbiegen muss.... aber das soll dem Weg zum Sieg nicht im Wege stehen! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Miststück Anfänger

|
Verfasst am: 26.10.2005 - 13:30 Titel: |
|
|
Ausfahrt gesperrt!!!! Also durch die City fahren  _________________ Spielermamaaaa mit Leib und Seele |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 26.10.2005 - 13:39 Titel: |
|
|
Miststück hat Folgendes geschrieben: | Ausfahrt gesperrt!!!! Also durch die City fahren  |
Kannst ja auch in Gebersdorf schoo runterfoorn  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Miststück Anfänger

|
Verfasst am: 26.10.2005 - 17:46 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | Miststück hat Folgendes geschrieben: | Ausfahrt gesperrt!!!! Also durch die City fahren  |
Kannst ja auch in Gebersdorf schoo runterfoorn  |
Ich lasse fahren  _________________ Spielermamaaaa mit Leib und Seele |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 27.10.2005 - 11:21 Titel: |
|
|
Miststück hat Folgendes geschrieben: | Ausfahrt gesperrt!!!! Also durch die City fahren  |
Ne, musst ja nur ein Stück in die falsche Richtung fahren und dann umdrehen ist nicht so weit... Zuerst halt dann in Richtung Südwest Schwaben glaub ich und danach erst in Richtung Fernsehturm...
Das bekommt dein "Fahrer" schon hin, das Lenkrad kann er ja wenigstens festhalten ,oder?  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Miststück Anfänger

|
Verfasst am: 27.10.2005 - 14:38 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Das bekommt dein "Fahrer" schon hin, das Lenkrad kann er ja wenigstens festhalten ,oder?  |
Ich hoffe doch ... aber wundern würde mich da eh nix mehr  _________________ Spielermamaaaa mit Leib und Seele |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 28.10.2005 - 16:54 Titel: |
|
|
Miststück hat Folgendes geschrieben: | Mophel hat Folgendes geschrieben: | Das bekommt dein "Fahrer" schon hin, das Lenkrad kann er ja wenigstens festhalten ,oder?  |
Ich hoffe doch ... aber wundern würde mich da eh nix mehr  |
Is des net goldig, welches Vertrauen du zu deinem Chancen-M.... hast  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
|