Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 02.06.2005 - 07:00 Titel: Besuche auf der homepage |
|
|
Hallo Ihr lieben Nutzer der Blau-Weiss-homepage,
mir fällz auf, dass Ihr Euch alle in letzter Zeit sehr rar macht. An was liegt es denn, dass wir uns hier nicht mehr austauschen? Ich würde doch sagen wir müssen das Forum wieder intensiv reaktivieren. Mittlerweile wird unsere Seite von mehr Gästen als eigenen Leuten besucht. Das sollte sich wieder ändern!!  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 06.06.2005 - 11:49 Titel: Re: Besuche auf der homepage |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Hallo Ihr lieben Nutzer der Blau-Weiss-homepage,
mir fällz auf, dass Ihr Euch alle in letzter Zeit sehr rar macht. An was liegt es denn, dass wir uns hier nicht mehr austauschen? Ich würde doch sagen wir müssen das Forum wieder intensiv reaktivieren. Mittlerweile wird unsere Seite von mehr Gästen als eigenen Leuten besucht. Das sollte sich wieder ändern!!  |
Des werd schoo widder Klaus  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 08.06.2005 - 09:38 Titel: |
|
|
Es gab immer ein paar Durststrecken, das wird sich bestimmt wieder geben. Ausserdem war hier nie viel los, wenn die Bundesliga Sommerpause hatte...Zeit für nen Thread über die Nationalmannschaft oder Confed-Cup!!! _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
|