Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 16.10.2004 - 10:03 Titel: Wieder LAN-Party in Aussicht? |
|
|
Nachdem es das letzte Mal ja nicht wirklich geklappt hat, mit der LAN-Party beim MTV könnten wir uns ja nochmal zusammensetzen und was überlegen, denn ich hätte immer noch grosses Interesse an so einer Party. Den PC von Silke würde ich mit Sicherheit auch bekommen (also meinen alten). Wie siehts da von eurer Seite aus? Dann müsste man vielleicht nur ein verlängertes Wochenende finden, damit man wirklich die ganze Nacht durchmachen kann. Da wäre z.b. das übernächste naheliegend, da ist der Montag frei (1.11.) Allerdings bin ich da evtl. in Köln, würde dann aber hier bleiben, wenn was gehen würde. _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 17.10.2004 - 16:47 Titel: |
|
|
hört sich doch gut an, kann nur am Samstag erst später, da ich hier ein Dartspiel habe.... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 18.10.2004 - 08:23 Titel: |
|
|
Wir könnten Samstag auch net so bald, weil wir ja auch ein Spiel haben. Aber Samstag, 30.10.04 abends könnten wir festhalten.
Als Ort würde ich vorschlagen die Sauna, da ist uns keiner im Weg und wir haben unsere Ruhe... und genug Platz für die Leute müsste auch sein.
Ihr bräuchtet als Ausrüstung nur einen PC, Bildschirm, Tastatur, Maus und evtl. Joystick.
Wer ist dabei? Was wollen wir zocken wenn was zusammen geht?
Vorschläge:
Fifa
Warcraft
Counter-Strike |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 18.10.2004 - 14:35 Titel: |
|
|
jo wäre dabei.....
Meine Vorschläge für´s Zocken:
Moto GP2
FIFA 2002
Doom 3
Far Cry _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 19.10.2004 - 07:22 Titel: |
|
|
Stefan? Motel? Basti? Evtl. noch Kumpels von irgendjemanden?!?
@Thomas:
Falls das steigt bräucht ich evtl. ein bisschen Equipment von Dir (z.B. Lan-Kabel, da hab ich nur 5 Stück und die sind recht kurz.) |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 19.10.2004 - 10:07 Titel: |
|
|
wie soll ich denn da dabei sein hab keinen pc _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 19.10.2004 - 10:32 Titel: Re: Wieder LAN-Party in Aussicht? |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Nachdem es das letzte Mal ja nicht wirklich geklappt hat, mit der LAN-Party beim MTV könnten wir uns ja nochmal zusammensetzen und was überlegen, denn ich hätte immer noch grosses Interesse an so einer Party. Den PC von Silke würde ich mit Sicherheit auch bekommen (also meinen alten). Wie siehts da von eurer Seite aus? Dann müsste man vielleicht nur ein verlängertes Wochenende finden, damit man wirklich die ganze Nacht durchmachen kann. Da wäre z.b. das übernächste naheliegend, da ist der Montag frei (1.11.) Allerdings bin ich da evtl. in Köln, würde dann aber hier bleiben, wenn was gehen würde. |
so, das glaubst du also mal so einfach ... bekomm ich dann die playsi auch mal (also meine alte) ?!
übrigens spielt an dem freitag köln in fürth, nur mal so zur info, falls du es vergessen haben solltest. _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 19.10.2004 - 12:14 Titel: |
|
|
Wir reden ja auch von Samstag, am Freitag würde eh nix zusammen gehen weil wir ja Samstag spielen. |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2004 - 13:40 Titel: |
|
|
Samstag ist für mich jetzt leider hinfällig, da ich doch nach Köln fahre. Kann schon am 11.11. nit nach Köln, da ich keinen Urlaub bekomme und für dat Wochenende hab ich Karten für ne Halloween-Party. Und @silke: Kann dich beruhigen, fahre erst Samstag nach dem Spiel nach Köln. Wie wäre es ein paar Wochen später? Z.b. wenn wir keine Spiele mehr haben? Zagel wäre auch dabei...also 6-8 Leute sollten wir schon sein. Und an Spielen schlage ich vor:
Counterstrike, Warcraft III, Command and Conquer, Fifa... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 19.10.2004 - 14:19 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: |
@Thomas:
Falls das steigt bräucht ich evtl. ein bisschen Equipment von Dir (z.B. Lan-Kabel, da hab ich nur 5 Stück und die sind recht kurz.) |
kein Problem Domi, bin mal auf den neuen Termin gespannt  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 12.11.2004 - 17:08 Titel: |
|
|
Neue Termine in Aussicht? Also ich könnte ab jetzt eigentlich jeden Samstag... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 15.11.2004 - 02:12 Titel: |
|
|
Na ja dann macht mal Vorschläge _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 15.11.2004 - 10:29 Titel: |
|
|
Vor der Weihnachtsfeier schauts bei mir schlecht aus. Hab bis dahin noch ne ganze Menge zu tun! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 15.11.2004 - 13:25 Titel: |
|
|
Hm, danach bin ich erstmal ne Woche in Köln. Meinst du nit, da könnte noch wat gehen? Immerhin haben wir nur noch 2 Spiele und dann Samstags eigentlich nix mehr vor, abgesehen von der Weihnachtsfeier. _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 15.11.2004 - 16:44 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Hm, danach bin ich erstmal ne Woche in Köln. Meinst du nit, da könnte noch wat gehen? Immerhin haben wir nur noch 2 Spiele und dann Samstags eigentlich nix mehr vor, abgesehen von der Weihnachtsfeier. |
Du weisst ja dass ich dieses Jahr die BWA layoute. Ich kann mich also etz net festlegen, weil das Ding einfach fertig werden muss. |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 17.11.2004 - 12:19 Titel: |
|
|
Schon klar. Würde nur gerne endlich wat festes ausmachen, verstehste ?!?  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 27.11.2004 - 06:03 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Schon klar. Würde nur gerne endlich wat festes ausmachen, verstehste ?!?  |
Ja was iss denn nuu, seit gestern gibt es noch ein Hammerspiel für die LAN-Party:
PRO Evolution Soccer 4 von Konami, kannste FIFA 2005 in die Tonne treten........ einfach nur GEIL  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 09.12.2004 - 17:09 Titel: |
|
|
Dat hab ich schon lange für die Playsi, ist mit Abstand dat beste. Fifa kannste schon lange in die Tonne kloppen _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
|