Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 04.08.2004 - 12:59 Titel: Ob Köln jetzt unglücklich ist ????????? |
|
|
Wie wir, von der Redaktion von Blau-Weiss-Aktuell erfahren haben, befindet sich der Trainerfreund und Empor-ding-ding Alex A. zur Zeit auf einem längeren "Auslandsaufenthalt" in seiner Heimat Köln. Es kann jetzt also hier bei uns ein richtig angenehmer Sommer werden. Leider konnten wir von der Kölner Pressestelle keinen Kommentar bezüglich der Meinung der Kölner Bürger zu diesem Thema erhalten. Angeblich sollen sich aber ganz turbulente Szenen abgespielt haben als die meisten Kölner versuchten, ihre Stadtgrenzen vor dem Rückzügling zu sichern.
Einen traurigen Menschen soll es aber auch in Fürth geben, hat man gehört. Und der soll seine Alexa ganz schön vermissen.
Aber nichts für ungut. Wir freuen uns schon auch, wenn er wieder zu uns Mittelfranken kommt. _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 04.08.2004 - 13:41 Titel: |
|
|
geiles Wetter in Köln:
Mi 04.08. 13:00 Uhr - 22°C und Regen
dagegen in Fürth:
Mi 04.08. 13:39 Uhr - Heiter bei heißen 29,6 Grad
Also merke:
Über Fürth lacht die Sonne und über Köln die ganze Welt
Schönen Urlaub noch Alex  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 04.08.2004 - 15:23 Titel: |
|
|
@Alex: Da will sich jemand unbeliebt machen, damit er noch mehr Artikel in der nächsten BWA bekommt  |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 04.08.2004 - 16:08 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | @Alex: Da will sich jemand unbeliebt machen, damit er noch mehr Artikel in der nächsten BWA bekommt  |
Ich werd Dir kleinen Hetzsau schon noch zeigen, wo der Bartel den Most holt  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 13.08.2004 - 15:21 Titel: |
|
|
wie willst du ihm denn was zeigen?!?!?!?
mit einer kerze am kopf *gggggggggggggggggggggg* ??????? _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.08.2004 - 04:09 Titel: |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | wie willst du ihm denn was zeigen?!?!?!?
mit einer kerze am kopf *gggggggggggggggggggggg* ??????? |
Doofe Tussi!  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 21.08.2004 - 17:06 Titel: |
|
|
Bin wieder da und merke mir ab jetzt jedes böse Wort über mich...egal von wem  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
|