Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 30.08.2004 - 10:25 Titel: Grillfest 2004 - wieder mal ein voller Erfolg |
|
|
Am Samstag kam unsere feiererprobte Blau-Weiss in der Pergola des MTV zusammen, um das traditionelle Grillfest zu veranstalten. Cirka 60 Personen fanden den Weg zu diesem Fest, dass im letzten Jahr noch sehr schwach besucht war und von dem man schon darüber nachgedacht hatte, es nicht mehr abzuhalten. Jetzt allerdings steht fest, eine solche Fete muss wiederholt werden. Aufgrund diverser verlorener Wetten, war eine ganz schöne Menge Bier ausgegeben worden und unser 1. Vorstand beschloss gleich, an diesem Abend ist alles frei und die restlichen Unkosten werden durch eine kleine Sammelaktion gedeckt. Diese war dann auch recht erfolgreich, sodaß ein kostenfreies und tolles Grillfest gefeiert wurde. Steaks und Bratwürste vom Grill wurden wieder von unserem Profitrio Claus, Karl-Heinz und Carola zubereitet und mit Getränken konnte sich aufgrund des kostenlosen Ausschanks jeder selbst versorgen. Dies wurde selbstverständlich dann auch ausreichend getan. Unserem Brautpaar Sandy und Matkus Graupner (Rößl) wurde ein Geschenk vom Verein überreicht und mit der tollen Musik von DJ Bieber wurde dann bis in die Nacht gesungen und gefeiert. Ein Fest wie es Blau-Weiss gewohnt ist und wie wir es immer wieder wiederholen können. Wir sind und bleiben eben einfach:
Blau-Weiss, eine starke Truppe _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 31.08.2004 - 15:27 Titel: |
|
|
Ich muss dir absolut Recht geben, lieber Klaus. Mir hat es auch total gut gefallen, meiner Begleitung, deren Name ja uninteressant ist, auch Wir hatten wirklich alle viel Spass. Nur schade, dass ich wegen meinem Sonntagsdienst so früh gehen musste. Blau-Weiss weiss halt einfach wie man feiert. _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 02.09.2004 - 13:35 Titel: |
|
|
klaus ---> bis ca. wann weisst du denn noch alles *fg*  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 02.09.2004 - 17:05 Titel: |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | klaus ---> bis ca. wann weisst du denn noch alles *fg*  |
Diesmal hast Du Pech gehabt Ich weiß noch alles  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
|