Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 13.05.2004 - 12:33 Titel: 1000. Beitrag - Tomlafit sagt DANKE ! |
|
|
1000 Beiträge durfte ich nun schon schreiben in diesem wunderschönen Forum
Wie ich mich damals (19.02.2002) hier im Forum als drittes Mitglied angemeldet habe, hätte ich mir dies nie träumen lassen einmal soviele Beiträge zu schreiben.
Ich danke Euch und besonders Dominik, der dieses Forum inkl. Hompage ins Leben gerufen hat.
So ich hoffe Ihr könnt "nuu länger mei Gschmarri" ertragen und sage:
Auf geht´s in den nächsten 1000 Beiträgen .... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 13.05.2004 - 12:45 Titel: |
|
|
Jetzt isser schon ein Guru, unser Thomas
Ich sag auch danke, lieber Tom, dass Du - sogar als Nicht-Mitglied (wann sich das endlich mal ändert ) unser Forum mit den bisher meisten Beiträgen belebst. Zwar is oft a Gschmarri dabei, aber so simmer halt, mir Frangn
Mach weiter so! |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 13.05.2004 - 20:49 Titel: |
|
|
ich muss auch sagen respekt aber die schaffe ich auch noch _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 14.05.2004 - 09:09 Titel: |
|
|
Basti hat Folgendes geschrieben: | ich muss auch sagen respekt aber die schaffe ich auch noch |
Bei Dir und dem Tom ist es wie beim Wallerer und dem Bieber. Der Bieber hat zwar auch so viel Spiele, aber bedeutend weniger Zeit gespielt. Du wirst zwar auch mal soviel Beiträge haben, aber bedeutend weniger geschrieben............  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 15.05.2004 - 12:00 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Basti hat Folgendes geschrieben: | ich muss auch sagen respekt aber die schaffe ich auch noch |
Bei Dir und dem Tom ist es wie beim Wallerer und dem Bieber. Der Bieber hat zwar auch so viel Spiele, aber bedeutend weniger Zeit gespielt. Du wirst zwar auch mal soviel Beiträge haben, aber bedeutend weniger geschrieben............  |
Das ist wohl richtig. Ich denke, von den geschriebenen Worten liege ich vorne, allein wegen den ganzen Spielberichten. Gibts da ne Möglichkeit, dass zu überprüfen?!?
Von mir auch nochmal DANKE zu so viel Aktionismus hier im Forum _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
|