Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 13.01.2004 - 16:40 Titel: Zufrieden?!? |
|
|
So, jetzt sind erstmal alle Berichte auf dem aktuellen Stand, habe alles nachgeholt. Hoffe mal, ihr seid zufrieden, besonders der Dominik, der doch kleinlich darauf achtete, dass ich bloss keinen Bericht vergesse  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 13.01.2004 - 17:12 Titel: |
|
|
Wenn ich net so kleinlich wäre wäre ich ja auch kein guter Schriftführer
Ich kanns allerdings gar net oft genug sagen: Ohne Deine Berichte wäre diese Internetseite und mittlerweile auch unser Vereinsbuch um einiges ärmer. Ich lese die immer wieder gerne, vor allem bei den Hallenturnierberichten hast Du Dich selbst übertroffen. Ich bekam eine Gänsehaut, als ich las wie Du die Stimmung in der Halle beim Endspiel beschrieben hast.
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 13.01.2004 - 17:36 Titel: |
|
|
Also ich find es auch gut wenn der Domi drauf achtet, dass alle Berichte komplett sind. Außerdem würde ohne die tollen Berichte vom Alex wirklich was fehlen. Und da ich das Vereinsbuch schon länger kenne (und vor allem mal auswerten mußte) kann ich nur sagen, jetzt ist das eine tolle Sache. hoffentlich bleibt das für immer so. Mittlerweile kann man sich Blau-Weiss ohne den Alex nämlich auch nimmer vorstellen!  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 14.01.2004 - 10:51 Titel: |
|
|
Danke Alex, super Berichte die ich als "Fan der Blau-Weiss" immer wieder sehr gerne lese ........
Mach weiter so und ich hoffe mal, das sich noch viele, viele Leute der Blau-Weiss und auch andere Besucher dieser Seite, sich Deine super geschreibenen Tatsachenberichte mit Genuß reinziehen werden.......
Also mach weiter so und ich freu mich schon auf die kommenden Kommentare von Dir  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 14.01.2004 - 16:32 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Blumen, da macht das Schreiben doch doppelt soviel Spass, wenn man mal gelobt wird. Auch wenn ich nit immer die Zeit habe, es gleich zu schreiben, geb ich doch immer mein bestes, auch wenn es zum Teil schon ein paar Tage her ist
Keine Angst, ich mache weiter, Jungs  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 15.01.2004 - 13:21 Titel: |
|
|
hörrt man gern _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 15.01.2004 - 16:25 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Keine Angst, ich mache weiter, Jungs  |
jo so iss richtig, weiter so  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
|