Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Saisondaten

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2005 - 08:04    Titel: Saisondaten Antworten mit Zitat

Wann werden die Daten wie Tabelle, Ergebnisse und so mal aktualisiert?!?
Mophel
Dauerbesucher
Dauerbesucher

BeitragVerfasst am: 11.04.2005 - 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich will die Tabelle gar nicht sehen!

Ich glaub, wir sind gerade stark dabei uns selber zu schlagen, denn fussballerisch haben wirs doch wohl drauf, aber im Moment ist der totale Wurm drin!

Aber da eine alte BWA ja sagt, wir sind der FC Bayern der Privatmannschaften, mach ich mir da dann nur bedingt Sorgen, denn die werden am Schluss ja auch immer Meister!

Und: ICH WILL MEISTER WERDEN!
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 11.04.2005 - 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mophel hat Folgendes geschrieben:

Aber da eine alte BWA ja sagt, wir sind der FC Bayern der Privatmannschaften, mach ich mir da dann nur bedingt Sorgen, denn die werden am Schluss ja auch immer Meister!

Nöö stimmt aber net, möchte Dich nur an letztes Jahr beim ASN Pfeil gegen die Herren aus Johannis (Utting) erinnern, wo die Meisterschale etwas leichtfertig aus der Hand gegeben wurde, oder war es einfach nur Pech
Und ich würde mich nicht mit dem FC Bayern vergleichen, da ja die Vereinsfarben zum Glück immer noch Blau-Weiss sind

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.04.2005 - 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel mit unserem Pfingstheft zu tun... Das Thema wird Ende dieser Woche abgeschlossen sein und dann werd ich mich wieder intensiv um Webseite und Tabellenaktualisierung kümmern.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.04.2005 - 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mophel hat Folgendes geschrieben:

Und: ICH WILL MEISTER WERDEN!

Wir sind derzeit wirklicht nicht gerade in einem Formhoch. Das kam zwar bisher schon öfters vor, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir jemals 2 Pflichtspiele in Folge verloren haben. Das muss sich jetzt schnellstens ändern, denn sonst sind wir weg vom Fenster. Zwar haben wir jetzt nicht mehr die besten Chancen, jedoch immer noch alle möglichen. Und die gilt es zu nutzen, denn Meister werden wollen wir doch hoffentlich ALLE!!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.