Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 02.06.2003 - 17:15 Titel: Kurz-Spielbericht Cadolzburg III. - PM Blau-Weiss 1:7 |
|
|
Eigentlich war es durch den Punktverlust des einzigen Verfolgers schon geschafft. Die letzte Meisterschaft der Fürther Pokalrunde war erreicht! In einem Spiel gegen eine sehr ersatzgeschwächte Mannschaft, konnte ein überzeugender Sieg eingefahren werden. Dem 1:0 durch Beer folgte durch einen zweifelhaften Elfmeter (verursacht durch Billy, oder auch nicht) der Ausgleich der Heimmannschaft zum 1:1. Und dann kam die Stunde unseres "Kopfballungeheuers" Markus. Durch zwei lupenreine Hattricks, einen in der ersten, einen in der zweiten Halbzeit steuerte die Mannschaft ihrem im Großen und Ganzen nie gefährdeten Sieg entgegen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein schwacher Gegner hat also dazu beigetragen, dass die Meisterschaft auch ohne den Punktverlust des direkten Verfolgers eingefahren worden wäre. Jetzt geht es dem "Meistertrainer" nur noch darum, die Saison auch ohne verlorenes Spiel zu Ende zu bringen. Dies sollte am Mittwoch gegen den Vorletzten Germania III. wohl auch möglich sein. _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 03.06.2003 - 10:45 Titel: |
|
|
Ich musste den Beitrag ein bisschen verändern, weil ich ihn sonst nicht in die Spielberichte einbinden kann! |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 03.06.2003 - 16:48 Titel: |
|
|
dominik hat Folgendes geschrieben: | Ich musste den Beitrag ein bisschen verändern, weil ich ihn sonst nicht in die Spielberichte einbinden kann! |
Vielleicht könntest Du arroganter und schnöseliger Webmaster mich wenigstens vorher informieren, wenn Du meine Berichte irgenwie änderst. Sonst gibt es keine Berichte mehr!!  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 04.06.2003 - 09:59 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht könntest Du arroganter und schnöseliger Webmaster mich wenigstens vorher informieren, wenn Du meine Berichte irgenwie änderst. Sonst gibt es keine Berichte mehr!!  |
Ich hab doch nur die letzte Zeile weggemacht, weil ich auf der normalen Webseite, also ausserhalb des Forums, keine Formatierungen wie rote oder grosse Schrift anzeigen kann! |
|
Nach oben |
|
 |
|