Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

A.A. - Spielführer und Klatschreporter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 15.07.2003 - 16:50    Titel: A.A. - Spielführer und Klatschreporter Antworten mit Zitat

Wie ich aus dem fernen Schweden in der "Fürther Nachrichten" gelesen habe, hat er es endlich geschafft. Der senkrechtstartende Lieblingskölner der PM Blau-Weiss ist nicht nur neuer Redaktionsmitarbeiter von "BWA", sondern jetzt auch Artikelschreiber für unsere PM Blau-Weiss. Ich bin stolz auf so einen jungen Sportler und mach mir jetzt schon Gedanken wie es werden soll, wenn er sich in seiner neuen Ausbildung befindet und dann nicht mehr so viel Zeit hat. Zumindest während der Ausbildung!
Ich muss sagen, wenn wir solche Nachfolger haben, wirds mir überhaupt nicht mehr bange um unsere Zukunft.
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.07.2003 - 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde ja auch Zeit, dass der Artikel endlich abgedruckt wird. Ich hab ja nur 3 mal angerufen und nachgefragt...
Habs leider nicht gelesen, kann jemand den Artikel bitte aufheben?!?
War ein Bild mit abgedruckt?
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 16.07.2003 - 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nein war nicht und der Artikel war sicher auch rapide gekürzt. Darüber braucht ihr Euch aber keine Gedanken machen. Das ist so üblich bei der Zeitung und darum schreib ich meine Mitteilungen an die auch immer gleich so kurz. Aber der Einstieg von Euch ist geschafft und um zu wissen wie es bei der Zeitung so läuft, hab ich auch eine ganz schöne Zeit gebraucht. Ihr könnt aber den ganzen Artikel und das Foto an den Sonntagsblitz schicken, da kennt der Bieber den Chefredakteur sehr gut und hat auch dessen Email-Adresse. Dort wird dann vielleicht alles abgedruckt. Probiert's halt mal
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.