Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer steigt ab? |
Kaiserslautern |
|
20% |
[ 1 ] |
Cottbus |
|
80% |
[ 4 ] |
Leverkusen |
|
0% |
[ 0 ] |
Nürnberg |
|
0% |
[ 0 ] |
Hamburg |
|
0% |
[ 0 ] |
Bielefeld |
|
0% |
[ 0 ] |
Hannover |
|
0% |
[ 0 ] |
Bochum |
|
0% |
[ 0 ] |
Gladbach |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 14.11.2002 - 17:17 Titel: Wer steigt ab??? |
|
|
So, langsam nimmt die Tabelle ja Formen an und die ein oder andere positive, wie negative Überraschung ist ja mit Sicherheit dabei. Wer sind denn eure 3 Absteiger der Saison???
Ich denke:
16. Gladbach (ist wohl mehr Wunschdenken)
17. Leverkusen (siehe oben )
18. Cottbus (denke, jetzt sind sie endgültig dran)
Naja, anstatt Leverkusen denke ich könnte der Club oder Kaiserslautern stehen!!!
Hm, schade, dass man nur eine Stimme hat, bei der Abstimmung (kleiner Wink an Dominik ) _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 15.11.2002 - 10:38 Titel: |
|
|
Es steigen ab:
16. Gladbach (denen geht die Luft aus)
17. Kaiserslautern (sind viel zu schlecht die Saison und an Wunder glaub ich nicht)
18. Cottbus (so gut wie abgestiegen, hatten die letzten Jahre immer Glück aber diesmal ist es soweit)
Und der "Glub" wirds wohl wieder als 14. oder 15. schaffen dank "Ciric" :evilbat: _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
UNAndy Neuling

|
Verfasst am: 16.11.2002 - 02:19 Titel: |
|
|
Als an meine Freunde aus der Westvorstadt. wärend ihr ein Vorbereitungsspiel gegen eine Kreisklassenmannschaft spielen werdet, fahren wir zum UI-Cup spiel nach Kerkrade.
Finds aber komisch das noch keiner aufn Club getippt hat.
Und vor der Winterpause wird der Grundstein gelegt. Hamburg und Cottbus zu hause vernichtet, Auswärts noch ein zwei Siege und ein glückliches unentschieden. Ach ja und die Geisböcke werden ja auch noch mal schnell ausm 'DFB Pokal geschmissen. (war ja klar hätte ich nicht schreiben müssen ) |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 16.11.2002 - 11:44 Titel: |
|
|
UNAndy hat Folgendes geschrieben: | Als an meine Freunde aus der Westvorstadt. wärend ihr ein Vorbereitungsspiel gegen eine Kreisklassenmannschaft spielen werdet, fahren wir zum UI-Cup spiel nach Kerkrade.
Finds aber komisch das noch keiner aufn Club getippt hat.
Und vor der Winterpause wird der Grundstein gelegt. Hamburg und Cottbus zu hause vernichtet, Auswärts noch ein zwei Siege und ein glückliches unentschieden. Ach ja und die Geisböcke werden ja auch noch mal schnell ausm 'DFB Pokal geschmissen. (war ja klar hätte ich nicht schreiben müssen ) |
HO HO HO
Da glaubt wohl auch noch jemand an den Weihnachtsmann, oder??? -mas: _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 18.11.2002 - 13:19 Titel: |
|
|
UNAndy hat Folgendes geschrieben: | Und vor der Winterpause wird der Grundstein gelegt. Hamburg und Cottbus zu hause vernichtet, Auswärts noch ein zwei Siege und ein glückliches unentschieden. Ach ja und die Geisböcke werden ja auch noch mal schnell ausm 'DFB Pokal geschmissen. (war ja klar hätte ich nicht schreiben müssen ) |
Jo schön die Hamburger vernichtet :evilbat: das war wieder der Club den jeder kennt, tja es wird schwer wie immer aber ein Clubfan ist ja leidensfähig............ :drinking: _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
UNAndy Neuling

|
Verfasst am: 19.11.2002 - 01:28 Titel: |
|
|
Den Club kennt wenigstens jeder. Die SpVgg Fürth (ehemalig) kennen nicht mal mehr die 200 Zuschauer die ins Stadion gehen  |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 19.11.2002 - 10:54 Titel: |
|
|
UNAndy hat Folgendes geschrieben: | Den Club kennt wenigstens jeder. Die SpVgg Fürth (ehemalig) kennen nicht mal mehr die 200 Zuschauer die ins Stadion gehen  |
Also in meiner Familie gibt es schon mal 3 Leute, die diese noch kennen. Und glaub mir, da gibt es genügend im RONHOF!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 21.11.2002 - 21:15 Titel: |
|
|
Meine 3 Absteiger sind
16 Kaiserslautern
17 Bielefeld
18 Cottbus  |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 22.11.2002 - 10:36 Titel: |
|
|
Also gut, dann schreib ich halt auch mal was Themabezogenes:
16 Nürnberg (wohl eher Wunschdenken )
17 Cottbus
18 Kaiserslautern
Aber mal abwarten, wir haben ja noch einige Vorrundenspiele und eine ganze Rückrunde vor uns! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 22.11.2002 - 12:05 Titel: |
|
|
Markus hat Folgendes geschrieben: | Meine 3 Absteiger sind
16 Kaiserslautern
17 Bielefeld
18 Cottbus  |
Du glaubst ernsthaft daran, dass "dein" Verein absteigt...Du ERFOLGSFAN  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 22.11.2002 - 12:59 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Markus hat Folgendes geschrieben: | Meine 3 Absteiger sind
16 Kaiserslautern
17 Bielefeld
18 Cottbus  |
Du glaubst ernsthaft daran, dass "dein" Verein absteigt...Du ERFOLGSFAN  |
Oder wie schon einmal vor ein paar Jahren:
Kaiserslautern steigt ab dann wieder auf und wird MEISTER iss aber mehr Wunschdenken oder .................. :angel: _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 22.11.2002 - 13:56 Titel: |
|
|
Ne, das machen wir doch schon gerade*g*!! Aufsteigen und Meister werden...  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 23.11.2002 - 00:39 Titel: |
|
|
Mit Erfolgsfan hat das nichts zu tun schau dir doch mal den haufen an so wie die Fussball Spielen stehen die zurecht da unten z.b. Bremen 3:1 geführt und 5:3 Verloren das sagt schon alles :evil: |
|
Nach oben |
|
 |
|