Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie wird denn die Vereinsfahrt 2003?? |
Klasse wie immer |
|
60% |
[ 3 ] |
Wird wohl nichts, haben ja die "Alten" ausgemacht (Ich merk wer dafür stimmt) |
|
40% |
[ 2 ] |
Egal wie's wird, ich fahr sowieso mit |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 25.11.2002 - 15:24 Titel: Vereinsfahrt 2003 |
|
|
Also Leute hier vorab einige Info's über die nächstjährige Vereinsfahrt. Wie Ihr wißt, haben wir am Wochenende unter größten Anstrengungen und Entbehrungen uns aufgeopfert und das Quartier unserer nächstjährigen Vereinsfahrt inspiziert. Ich kann Euch sagen ein tolles Haus mit Klasse Zimmern und Super-Essen. Geplant ist für Samstag nachmittag ein Ausflug nach Cham (ne Basti) und anschließend ein "Stadl-Abend" mit Musik und Schmankerl-Buffet. Der "Stadl" ist ein super-eingerichtetes Nebengebäude des Hotels. Am Sonntag gibt es einen Frühschoppen, dann noch im Haus Mittagessen und zuletzt eine Fahrt zum "Hohen Bogen" mit Sommerrodelbahn, Seilbahn und dergl. Termin ist verbindlich das Wochenende vom 27.-29.6.03. _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 25.11.2002 - 15:38 Titel: |
|
|
Ich habe überhaupt keine Zweifel, dass es wie gewohnt eine super Fahrt wird, mit dem ein oder anderem alkoholischen Getränk, auf der Fahrt, beim Frühstück, beim Mittagessen, beim Abendessen, bei den Feiern und Ausflügen, vorm Schlafengehen und zwischendurch sowieso!!!
:drinking: :drinking: :drinking: _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 25.11.2002 - 16:07 Titel: |
|
|
Wird bestimmt gut! Weil das haben ja immer die Alten ausgemacht und es war bisher immer gut!
P.S: Du merkst nicht wer für was abgestimmt hat, das kann nur ICH
Falls doch (ich kann ja nicht alles wissen) sag mir mal für was ich abgestimmt hab und sag mir auch wie Dus rausgefunden hast  |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 26.11.2002 - 16:38 Titel: |
|
|
Hab ich halt so gesagt, wie Du ja weißt kann ich es natürlich nicht rausfinden. Ich hab halt gedacht, dass sich dann keiner falsch abstimmen traut. Hab mich aber getäuscht, es sind doch tatsächlich welche dabei die keine Angst vor meinem grenzenlosen Zorn haben. Ich hoffe aber Du sagst mir wer für was abgestimmt hat. Wenn nicht enterb ich Dich  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 26.11.2002 - 16:57 Titel: |
|
|
:angel: Ich habe :" Klasse wie immer" gestimmt!!! Ich schwöre´s !!!! :angel: _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 26.11.2002 - 17:57 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | :angel: Ich habe :" Klasse wie immer" gestimmt!!! Ich schwöre´s !!!! :angel: |
Schleimer Schleimer  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2002 - 18:19 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | :angel: Ich habe :" Klasse wie immer" gestimmt!!! Ich schwöre´s !!!! :angel: |
Schleimer Schleimer  |
Kannst Du auch nur sagen weil Du (noch) kein Mitglied von Blau-Weiss bist. Wenn Du nämlich eins wärest, wärst Du von meiner grenzenlosen Güte und meinem Wohlwollen abhängig.
Und zu Dir Alex: Von Dir hab ichauch gar nichts anderes erwartet (Schleim)  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 27.11.2002 - 12:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Kannst Du auch nur sagen weil Du (noch) kein Mitglied von Blau-Weiss bist. Wenn Du nämlich eins wärest, wärst Du von meiner grenzenlosen Güte und meinem Wohlwollen abhängig. |
Ja lieber Klaus mal sehen was die zukunft so alles mit sich bringt, vieleicht auch was von Deiner grenzenlosen GÜTE :flasingsmile: _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
|