Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie wäre es mal wieder mit einen Discoabend |
Wäre toll |
|
100% |
[ 5 ] |
Nicht schon wieder |
|
0% |
[ 0 ] |
Ist mir egal |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 29.08.2002 - 12:54 Titel: Wie wäre es mal wieder mit einen Discoabend |
|
|
Hallo Liebe Blau-Weisse da ja jetzt wieder die Saison beginnt ,und wir uns alle wieder öfters sehen, könnten wir doch mal wieder einen Discoabend ,oder ein Dregg-Turnier veranstalten. |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 29.08.2002 - 13:15 Titel: |
|
|
[scroll:00619c932e]Ich wäre auf jeden Fall bei beidem dabei! [/scroll:00619c932e] |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 29.08.2002 - 14:06 Titel: |
|
|
Ja, da wären bestimmt wieder alle dabei, mir eingeschlossen _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 29.08.2002 - 15:41 Titel: |
|
|
@Alex: In Franken: mich eingeschlossen. Aber Spass beiseite, ich weiß es gibt am Samstag den 5.10. ein Schaschlik-Essen beim Giorgio. Schlachtschüssel wurde nämlich abgesagt. Vielleicht würde da anschließend ein Disco-Abend ganz gut passen. Außerdem haben wir gestern Abend mal wegen eines Ritteressens in der ehemlaigen Breze nachgefragt. Wird wohl so im November sein. Schreibt mir hier mal alle Wünsche und die Daten dazu rein, dann werd ich eine Vorstandssitzung einberufen und wir werden alles fest machen. _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 29.08.2002 - 20:30 Titel: |
|
|
Servus Klaus einen Discoabend nach den Schaschlikessen hört sich gut an.Wie schon angesprochen möchten auch einige wieder ein Dregg-Turnier Veranstalten da können wir ja, wenn man genügend Leute hat auch ein Schafkopfturnier mit aufziehen dan wäre es am besten wir machen es nach einen Heimspiel und wieder in der Sauna. Das wäre toll  |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 09.09.2002 - 11:34 Titel: |
|
|
Also, nur zur Info:
Das Schaschlikessen mit anschließendem Discoabend findet am 5.10. und das Ritteressen in der Brezn findet am 16.11. statt!
Zum Ritteressen: Wir zahlen 40 Euro für alles! Das heißt: Das komplette Essen & die Getränke für den ganzen Abend (ausser Schnaps)!
Bei Interesse am Schaschlik- oder Ritteressen bitte unbedingt beim Bieber oder mir anmelden, da wir auch die Plätze reservieren bzw. die Schaschlik vorbestellen müssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|