Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie findet ihr jetzt die Geschwindigkeit? |
Ist auf jeden Fall besser als vorher |
|
100% |
[ 4 ] |
Ist schlechter geworden |
|
0% |
[ 0 ] |
Ist mir gar net aufgefallen |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 4 |
|
Autor |
Nachricht |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 30.09.2002 - 10:31 Titel: Neuer Anbieter -- wie ist Eure Meinung zur Geschwindigkeit? |
|
|
Hi Leute,
wie ihr ja sicher alle mitbekommen habt, hat unsere Seite vor Kurzem ihren Anbieter gewechselt, das heisst sie liegt jetzt nicht mehr privat bei mir zu Hause sondern bei einem richtigen Anbieter für Internetseiten.
Dadurch entstehen der PM Blau-Weiss natürlich auch Kosten.
Wie findet ihr jetzt die Geschwindigkeit?
Also die Verfügbarkeit ist schon mal wesentlich höher, denn unser Anbieter sichert vertraglich 99% Verfügbarkeit zu und das 1%, wenns denn wirklich mal vorkommen sollte, wird wahrscheinlich auch keinem auffallen, denn da müsste man rund um die Uhr auf unserer Seite rumklicken  |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 30.09.2002 - 11:36 Titel: |
|
|
Performence ist echt super, da macht es Spass auf den Blau-Weiss Seiten zu surfen....  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 30.09.2002 - 14:42 Titel: |
|
|
ja, ist echt superschnell. wird zeit, dass die sfml auch so schnell ist  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 30.09.2002 - 16:50 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | ja, ist echt superschnell. wird zeit, dass die sfml auch so schnell ist  |
abwarten Alex ist in Arbeit  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 01.10.2002 - 07:11 Titel: |
|
|
Also ich find auch, dass alles schneller geht, sogar mit AOL Ich kann aber über die Geschwindigkeit, bzw. den Anbieter nicht mit abstimmen, aber das liegt ja vermutlich auch an AOL :evil: _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
|