Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Vereinsfahrt

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer übergibt sich auf der Vereinsfahrt als erstes???
Dominik
75%
 75%  [ 3 ]
Billy
0%
 0%  [ 0 ]
Alex
0%
 0%  [ 0 ]
Eine der Frauen
0%
 0%  [ 0 ]
Einer wo keiner mit rechnen tut
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2002 - 11:22    Titel: Vereinsfahrt Antworten mit Zitat

Kann mal jemand ein paar Details von der Vereinsfahrt ausplaudern, wie zb. die Zimmer- bzw. Häuserverteilung oder den genauen Tagesplan, zumindest so wie er vorgesehen ist

Wer weiss, wie es wirklcih endet
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.07.2002 - 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mal zu, Du kleiner P....! Was fällt Dir ein so eine Umfrage zu starten, wo ich namentlich genannt werde?

Außerdem dann auch noch für mich zu stimmen? Die Moderatoren-Rechte sind ganz schön schnell entzogen !
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2002 - 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, ich kenne doch meinen Webmaster, Schriftführer und Administrator*gg*!! Die Umfrage war ja nicht ganz ernst gemeint, wollte nur unbedingt auch mal eine starten, weil ich das ein klasse extra finde!!!
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.07.2002 - 15:26    Titel: Die Infos die ich habe Antworten mit Zitat

Am Samstag ist ein Ausflug nach Erfurt geplant. Dort wird auch selbst mittags verpflegt.
Samstag Abend steht ein Saal für uns zur Verfügung, wo ein Discoabend mit Buffet stattfinden wird.
Die Verpflegung ist, ausgenommen Samstag mittag, komplett im Preis enthalten (außer Eure Getränke natürlich )

Zum Essen steht folgendes zur Auswahl:
Freitag abend:

• Schnitzel mit Pilzen und Pommes Frites
  • Wildgulasch mit Pilzen und Spätzle
  • Grillteller

Samstag abend (Büffet):

• Suppe: Pilzcremesuppe
  • Salate: Tomaten-Gurkensalat mit Schafskäse, Salat von der Hähnchenbrust, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Gemüsesalate
  • Kalte Gerichte: Schinken, verschiedene kalte Braten, Medaillon vom Schweinefilet in Gemüse mariniert, Käsevariation, Fischplatte (gebeizter Lachs, geräucherte Forelle), verschiedene Brotsorten (Partybrötchen), Baguette, Butter, Schmalz
  • Warme Gerichte: Deftig geschmorte Schweinekeule in der Honigkruste (Schwartenbraten), Kassler Rippchen, Grillhaxn, kleine Bratwürstchen, Sauerkraut und Pilzgeschnetzeltes, Kartoffelplätzchen, Spaltenkartoffeln, Hähnchenflügel
  • Dessert: Verschiedene Cremes, Obstsalat, Obstkorb

Sonntag mittag:

• Rinderroulad mit Thüringer Klößen
  • Schnitzel mit Kaisergemüse und Kartoffeln
  • Hirschragout mit Thüringer Klößen

Aber das steht bei den News alles schon lange drin. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe, die Zimmerbelegung zu posten, ich weiss sie auf jeden Fall nicht!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 16.07.2002 - 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Umfrage find ich total toll, endlich mal eine wo ich auch gewinnen kann. Die Zimmerbelegung werd ich natürlich nicht verraten, es soll ja auch noch eine kleine Überraschung geben. Außerdem fehlt in Deiner Aufzählung noch der Ausflug am Sonntag ins Bundesleistungszentrum der nordischen Wintersportler nach Oberhof. Aber erstens sollst Du ja nicht alles wissen und zweitens hat es eh keinen Sinn Dir was zu sagen, weil Du es sowieso wieder vergißt! Zimmer werden jedenfalls nach den Grundsätzen der Blau-Weiss-Aktuell Redaktion vergeben. Also mit sehr viel Feingefühl und Übersicht!
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.07.2002 - 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben:
Aber erstens sollst Du ja nicht alles wissen und zweitens hat es eh keinen Sinn Dir was zu sagen, weil Du es sowieso wieder vergißt!

Mach Dir nix draus, lieber Vater. Ich hab den Bieber als 1. Vorstand, ich bin schon dran gewöhnt alles zu spät oder nie zu erfahren
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.07.2002 - 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal für alle Interessierten: Hier gibts die Blau-Weiss Info zur Vereinsfahrt.
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 26.07.2002 - 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wünsche Euch allen ne gute und feuchtfröhliche Vereinsfahrt und versaut mir den goldenen Osten nicht hehe, also lasst es Euch gut gehn und kommt gesund wieder ......

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.08.2002 - 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also, der Dominik hat es tatsächlich geschafft!!! Er war nicht der 1. der gekotzt hat! Wenn ich mich recht erinnere war er sogar "nur" der 3. ! Jedenfalls hat er mit der Sonja den Rekord auf der Fahrt aufgestellt!!! 2 mal an 2 Tagen, von einem Suff...Herzlichen Glückwunsch, lieber Dominik!
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 01.08.2002 - 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:
Also, der Dominik hat es tatsächlich geschafft!!! Er war nicht der 1. der gekotzt hat! Wenn ich mich recht erinnere war er sogar "nur" der 3. ! Jedenfalls hat er mit der Sonja den Rekord auf der Fahrt aufgestellt!!! 2 mal an 2 Tagen, von einem Suff...Herzlichen Glückwunsch, lieber Dominik!

die Sonja musste wieder alles kaputt machen

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 04.08.2002 - 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Aber dem Domi sein kot.... war viel schöner und es haben mehr Leute mitbekommen. @Tomlafit: Willst Du was wissen für das schwarze Brett in Eurer Firma?? Es gibt ausreichend Bildmaterial
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 05.08.2002 - 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben:
Aber dem Domi sein kot.... war viel schöner und es haben mehr Leute mitbekommen. @Tomlafit: Willst Du was wissen für das schwarze Brett in Eurer Firma?? Es gibt ausreichend Bildmaterial

jo lieber Klaus her mit den K....bildern hehe

Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 06.08.2002 - 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Euch verraten die sah sogar beim kot.... besser aus als der Dominik. Und wer sie kennt weiß was das heißt
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.