Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 25.07.2002 - 14:30 Titel: mehr Antworten bei der Umfrage!!! |
|
|
Ich will mehr Antwortmöglichkeiten bei den Umfragen!!! Wollte eigentlich alle 18 Vereine reinbringen, aber es gehen wohl nur 10 oder so!! FRECHHEIT!!!!!! :evil: _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 25.07.2002 - 15:57 Titel: |
|
|
Locker bleiben, lieber Moderator
Ich schau mal nach, ob das ein Fehler im Forum ist oder obs net mehr Antwortmöglichkeiten gibt. Werde Dich auf dem aktuellen Stand halten! |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 25.07.2002 - 16:00 Titel: |
|
|
So, lieber Alex, ist auch schon geändert. Hab jetzt die maximale Anzahl auf 20 gestellt. War auch ganz einfach, nur dachte ich, dass ich wohl niemals mehr als 10 Möglichkeiten brauche, deswegen hab ich die Option immer überlesen
Bearbeite Deine Umfrage einfach nochmal und füg die restlichen hinzu! |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 26.07.2002 - 06:49 Titel: |
|
|
Nehm ich Dir natürlich nicht übel. Vielleicht kann ich mich ja in meiner noch so jungen Ehe durchsetzen und auf t-online umstellen , glaub ich aber nicht, ist halt das Los von Jungehemännern . Natürlich setz ich mich sonst immer durch, glaub ich zumindest. Übrigens freu ich mich, wenn ich AOL einschalte und es spricht jemand mit mir. . Tut sonst ja niemand freiwillig würde mein Sohn jetzt sagen. Aber der sagt sonst auch nur Krampf . Ich hoffe übrigens, Du hast die Firmenfeier besser überstanden als mein Filius. Dem gehts nach Feiern nämlich immer fürchterlich schlecht. Hat er aber nicht von mir!  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 26.07.2002 - 11:35 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Nehm ich Dir natürlich nicht übel. Vielleicht kann ich mich ja in meiner noch so jungen Ehe durchsetzen und auf t-online umstellen , glaub ich aber nicht, ist halt das Los von Jungehemännern . Natürlich setz ich mich sonst immer durch, glaub ich zumindest. Übrigens freu ich mich, wenn ich AOL einschalte und es spricht jemand mit mir. . Tut sonst ja niemand freiwillig würde mein Sohn jetzt sagen. Aber der sagt sonst auch nur Krampf . Ich hoffe übrigens, Du hast die Firmenfeier besser überstanden als mein Filius. Dem gehts nach Feiern nämlich immer fürchterlich schlecht. Hat er aber nicht von mir!  |
Danke Klaus aber mir gehts total gut habe sogar Deinen misratenen Sohn heute nacht nach Hause gefahren aber der war echt brav und anständig gute Erziehung halt.......  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 15.08.2002 - 13:24 Titel: |
|
|
Mal was Anderes:
Vergesst mal nicht bei Fragen rund ums Forum oben mal auf "FAQ" zu klicken. Dort werden eigentlich alle gängigen Fragen beantwortet! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Träger Neuling

|
Verfasst am: 29.06.2003 - 16:43 Titel: Blau-Weiss Forum |
|
|
Hallo Klaus,Hallo Dominik,
Ich habe heute das erste mal euere Diskusion gelesen und finde diese ganz Toll.Mit der Zeit komme ich immer besser mit meinen PC zurecht und ich werde versuchen auch Beiträge beizusteuern.
Gruss Heinz |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 20.10.2003 - 22:32 Titel: |
|
|
wo ist der bericht vom spiel gegen die bsg  _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 21.10.2003 - 09:43 Titel: |
|
|
Musst Du den Alex fragen... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 21.10.2003 - 17:07 Titel: |
|
|
Ohne Torschützen und Zeiten ist ein Bericht leider nicht möglich... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 21.10.2003 - 22:50 Titel: |
|
|
nicht streiten jetzt hab ich ja den bericht  _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 22.10.2003 - 09:56 Titel: |
|
|
Basti hat Folgendes geschrieben: | nicht streiten jetzt hab ich ja den bericht  |
und wieder mal sehr schön geschrieben Alex  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 22.10.2003 - 21:47 Titel: |
|
|
respekt  _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 24.10.2003 - 12:27 Titel: |
|
|
Find ich auch, Solche Spielberichte gab es von unseren Spielen bisher noch nie.
@ Dominik: Die gehören auch ausgedruckt und unbedingt mit ins Vereinsbuch.  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 24.10.2003 - 12:57 Titel: |
|
|
Hab ich natürlich gemacht. Sind doch auf den Seiten mit den offiziellen Spielberichten auch drauf. |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 25.10.2003 - 11:01 Titel: |
|
|
Danke danke Jungs. Soviel Lob ist man ja sonst als Blau-Weisser gar nicht gewohnt  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.10.2003 - 09:05 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Danke danke Jungs. Soviel Lob ist man ja sonst als Blau-Weisser gar nicht gewohnt  |
Jetzt heb nicht gleich ab, ich hol Dich schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 27.10.2003 - 16:23 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Danke danke Jungs. Soviel Lob ist man ja sonst als Blau-Weisser gar nicht gewohnt  |
Jetzt heb nicht gleich ab, ich hol Dich schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!  |
Dafür bist doch auch da als 2.Vorstand  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
|