Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 04.08.2003 - 13:19 Titel: SpVgg Greuther Fürth Thread !!! |
|
|
hmm nun setzte es die erste Heimniderlage mit 2:4, was mir wieder nicht so gut passte war unsere Abwehr, es darf nicht passieren das Haching 3 Möglichkeiten hat und diese alle in Tore verwandelt + unötigen Elfmeter......
Außerdem iss noch nicht raus ob Rösler wegen Verdacht auf Kreuzbandriss für längere Zeit ausfällt
Na ja aber ich schaue mal nach vorne:
gegen Regensburg sollte min. 1 bzw. 3 Punkte drinn sein.... _________________ Gruß Tomlafit

Zuletzt bearbeitet von Tomlafit am 24.09.2003 - 08:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 04.08.2003 - 13:41 Titel: |
|
|
Laut Forum der SpVgg hat er tatsächlich einen Kreuzbandriss und fällt für den Rest der Vorrunde aus... na toll, wer soll jetzt die Tore schiessen? Schaut dann wohl grottenschlecht aus! |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 11.08.2003 - 16:49 Titel: |
|
|
So, es ist amtlich... Rösler hat nen Kreuzbandriss und fällt ca. ein halbes Jahr aus.
Aber jetzt kommts noch besser: Danny Fuchs hat sich in Regensburg auch verletzt. Und natürlich auch nen Kreuzbandriss...
Das kann ja ne tolle Saison werden... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 12.08.2003 - 11:03 Titel: |
|
|
Da muss min. 1-2 Verstärkungen gekauft werden, es wird nichts anderes helfen ..... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 21.08.2003 - 09:32 Titel: |
|
|
jo es geht doch 4:2 gegen die "älteste Stadt" hehe, so kann es nun bei Union weitergehen......
Mein Tip:
1:2 für uns  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 21.08.2003 - 10:13 Titel: |
|
|
Union hat jetzt ziemlichen Druck... 3 Spiele, 0 Punkte. Da hilft kein Unentschieden, da muss ein Sieg her.
Und wenn man clever spielt, kann man sie auch auskontern und das Spiel gewinnen.
3:1 für uns (die 0 werden wir wohl dieses Jahr recht selten halten)... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 25.08.2003 - 14:17 Titel: |
|
|
hmm bittere 0:3 Schlappe in Berlin....... na ja kann nur besser werden.....
Ein 2:1 im Pokal gegen Aue sollte doch drinn sein oder ? _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 26.08.2003 - 07:08 Titel: |
|
|
Nicht böse sein. Aber wir sollten hier eine Umfrage starten, wie lange der Hach noch Trainer in Fürth bleibt. Sich so zu geben und dann völlig unberechtigt auf die Leistungstraäger Reichel und Surmann los gehen, dann noch wegen der falschen Auswechslung der Beiden so deutlich zu verlieren, dass zeugt von Jähzorn. Und das ist nicht die richtige Einstellung eines profesionellen Trainers. Eher die eines profilierungssüchtigen Emporkömmlings. Auch wenn er nicht selbst auf dem Platz steht und die Tore machen kann, zeigen einige seiner Eskapaden, dass er ein geltungssüchtiger Tyrann ist. Mit dem ist der Zenit überschritten!  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 26.08.2003 - 09:31 Titel: |
|
|
hmm da hast auch wieder recht Klaus
P.S.: Ach ja Feinbier wechselt zu uns und verstärkt uns ab sofort im Sturm  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 26.08.2003 - 20:48 Titel: |
|
|
Wollt ich auch gerade schreiben...
Das ist ja wohl die absolute Härte. Da wird Hillebrandt, der wegen eines schlechten Spiels nicht mehr drankam, an Ahlen verschenkt und man bekommt dafür Feinbier? Den Feinbier, der vor 2 Jahren net zu uns kommen wollte, weil der Club ihm mehr geboten hat?
Das ist ne totale Frechheit und ich hoffe die Vereinsführung konzentriert sich bald wieder auf ihre eigentlichen Ziele. |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 27.08.2003 - 09:16 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Wollt ich auch gerade schreiben...
Das ist ja wohl die absolute Härte. Da wird Hillebrandt, der wegen eines schlechten Spiels nicht mehr drankam, an Ahlen verschenkt und man bekommt dafür Feinbier? Den Feinbier, der vor 2 Jahren net zu uns kommen wollte, weil der Club ihm mehr geboten hat?
Das ist ne totale Frechheit und ich hoffe die Vereinsführung konzentriert sich bald wieder auf ihre eigentlichen Ziele. |
Und was für Ziele sollen das sein?!? Man konnte sich mit dem Trainer in den letzten beiden Jahren schon auf kein gemeinsames Ziel einigen... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 27.08.2003 - 09:48 Titel: |
|
|
Ehrliche Arbeit. So war es zumindest die Jahre vorher... |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 28.08.2003 - 23:37 Titel: |
|
|
ich muss euch allen jetzt mal was sagen ich war in berlin und was ich da gesehen habe war eine echte frechheit da hat mal wieder nix gestimmt aber auch gar nix wenn
und das hatte auch nichts mit tagesform zu tun
wenn die so weiter machen sind sie heuer ganz sicher unten dabei
zum hach fällt mir echt auch nix mehr ein aber es ist hoffentlich nur noch eine frafe der zeit bis der gegangen wird _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 02.09.2003 - 13:21 Titel: |
|
|
na ja immerhin mal wieder im Pokal weiter nach einem guten Spiel Aue, ja und unser "Neuzugang" Feinbier brachte uns mit seinem 1:0 auf die Siegerstrasse, außerdem bereitete er noch ein Tor vor......
Hmm besser als erwartet, wie ich finde....
Na ja, nun guck mer mal in 2 Wochen zuhause gegen Aachen....
Mein Tip 3:2 für uns  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 16.09.2003 - 14:14 Titel: |
|
|
huch da war ich wohl mit dem 3:2 gegen Aachen etwas daneben gelegen , aber wer hätte gedacht das es gleich 7:1 nausgeht ....... und Feinbier schiesst gleich 2 Tore, weiter so, den scheint es richtig gut bei uns zu gefallen........
Also wenn es so weiter geht dann bin ich guter Dinge .........
Hier mein Derbytip:
1.FC Nünrberg - Spvgg G. Fürth 1:2
also ich freu mich schon auf Montag ..........  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 17.09.2003 - 10:23 Titel: |
|
|
ich kann mir nicht vorstellen das wir das derby gewinnen auch wenn ich mir glaub ich nix mehr wünsche
1:1  _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 24.09.2003 - 08:50 Titel: |
|
|
Basti hat Folgendes geschrieben: | ich kann mir nicht vorstellen das wir das derby gewinnen auch wenn ich mir glaub ich nix mehr wünsche
1:1  |
super Basti hast genau richtig getippt, obwohl wenn der Freistoß am Schluss noch rein wäre
Nun geht es zuhause gegen Osnabrück ich tippe mal ein 3:1 für uns  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 29.09.2003 - 10:39 Titel: |
|
|
tja wurde wohl nichts mit nem Sieg, am Ende kann man noch über das 1:1 sehr froh sein, ich hoffe man besinnt sich nun wieder in Fürth und siegt bei Oberhausen.......
Mein Tip:
Oberhausen - Fürth 1:2
P.S.: Wenigstens sind wir vor dem "Glubb" in der Tabelle, aber auch nicht mehr...  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 06.10.2003 - 16:53 Titel: |
|
|
dess woor nix
Hoffentlich wirds gegen Ahlen besser, na jhaben ja ne Woche länger Zeit um sich mal am Riemen zu reißen .........
Mein Tip:
Fürth - Ahlen 2:0 _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 07.10.2003 - 08:45 Titel: |
|
|
Tja, der Abstiegskampf ist wohl ziemlich nahe und wenn gegen Ahlen nicht gewonnen wird steckt man erstmal unten drin, das ist wohl klar. Und wie schwer es dann sein kann wieder heraus zu kommen, haben schon andere Mannschaften erleben müssen. Aber wenigstens gehts dem Club noch schlechter, und der Dampfplauderer M.A. Roth muss sich mal wieder rechtfertigen, wieso er so ein Idiot ist _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
|