Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie wird das Trainingslager? |
Gut |
|
80% |
[ 4 ] |
Schlecht |
|
0% |
[ 0 ] |
Interessiert mich eh nicht |
|
20% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 04.09.2002 - 19:44 Titel: |
|
|
Der Christopher fährt noch mit und was ist Harry Feth der wollte doch mitfahren |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 04.09.2002 - 21:39 Titel: |
|
|
Der Harry musste leider absagen, weil er am Samstag arbeiten muss! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2002 - 08:51 Titel: |
|
|
Find ich gut, das der Christopher mitkommt, aber schade, dass der Harry nit kann. Was ist jetzt eigentlich mit dem Dominik Schachtner, Markus???? _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 05.09.2002 - 10:44 Titel: |
|
|
Der Bieber hat auf der Vorstandssitzung gesagt, dass er ihn gar nimmer sehen will, weil er so dermassen unzuverlässig ist.
Der hat zum Beispiel gesagt, dass er sich wegen des Trainingslagers meldet und das hat er bis heut net gemacht.
Den können wir wohl streichen! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2002 - 11:06 Titel: |
|
|
Naja, das finde ich auch richtig beim Biber. Kommen und gehen wann man will is numa nit, bei Blau-Weiss!!!! _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 06.09.2002 - 07:48 Titel: |
|
|
Hi Jungs, ich bin wieder da! Nach meiner PC-losen Zeit hab ich Euch jetzt wieder im Griff. Ich find auch, dass die Sache mit dem Dominik Schachtner so in Ordnung ist. Wäre der Bieber so lasch wie die Verantwortlichen anderer PMs, wäre die Blau-Weiss nicht dass, was sie ist. Und er sagt zurecht, auf solche Leute können wir verzichten!! Mir homm ja aa ganz andere, däi sinn vill mehr Werd  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 06.09.2002 - 08:53 Titel: |
|
|
Das stimmt Klaus. Nur weil der Biber alle mehr oder weniger zusammenhält, auch wenn es manchmal übertrieben ist, ist die Blau-Weiss das, was sie ist. Aber man sollte schonmal akzeptieren, wenn jemand was anderes wichtiges vorhat . Aber beim Dominik war es genau die richtige Reaktion! _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Bieberich Trainer und Vorstand

|
Verfasst am: 26.09.2002 - 22:00 Titel: Neue Fußballschuh für Klaus |
|
|
Lieber Klaus es gibt keine Fußballshuhe mit Gürtel
Dein Vorstand nicht dein Trainer und mach Lieber was du kannst blöd reden |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 01.10.2002 - 07:29 Titel: |
|
|
Lieber Vorstand und nicht Trainer, bis ich Dich getroffen habe, konnte ich gar nicht blöd reden. Also jetzt weißt Du wo ich es her hab. Ich bin nämlich eigentlich viel zu anständig für Blau-Weiss :evil: :evil: :evil: _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
|