Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Wie wäre es mal wieder mit einen Discoabend

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie wäre es mal wieder mit einen Discoabend
Wäre toll
100%
 100%  [ 5 ]
Nicht schon wieder
0%
 0%  [ 0 ]
Ist mir egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Markus
Co-Trainer
Co-Trainer

BeitragVerfasst am: 29.08.2002 - 12:54    Titel: Wie wäre es mal wieder mit einen Discoabend Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Blau-Weisse da ja jetzt wieder die Saison beginnt ,und wir uns alle wieder öfters sehen, könnten wir doch mal wieder einen Discoabend ,oder ein Dregg-Turnier veranstalten.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.08.2002 - 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

[scroll:00619c932e]Ich wäre auf jeden Fall bei beidem dabei! [/scroll:00619c932e]
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.08.2002 - 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da wären bestimmt wieder alle dabei, mir eingeschlossen
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 29.08.2002 - 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Alex: In Franken: mich eingeschlossen. Aber Spass beiseite, ich weiß es gibt am Samstag den 5.10. ein Schaschlik-Essen beim Giorgio. Schlachtschüssel wurde nämlich abgesagt. Vielleicht würde da anschließend ein Disco-Abend ganz gut passen. Außerdem haben wir gestern Abend mal wegen eines Ritteressens in der ehemlaigen Breze nachgefragt. Wird wohl so im November sein. Schreibt mir hier mal alle Wünsche und die Daten dazu rein, dann werd ich eine Vorstandssitzung einberufen und wir werden alles fest machen.
Markus
Co-Trainer
Co-Trainer

BeitragVerfasst am: 29.08.2002 - 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Klaus einen Discoabend nach den Schaschlikessen hört sich gut an.Wie schon angesprochen möchten auch einige wieder ein Dregg-Turnier Veranstalten da können wir ja, wenn man genügend Leute hat auch ein Schafkopfturnier mit aufziehen dan wäre es am besten wir machen es nach einen Heimspiel und wieder in der Sauna. Das wäre toll
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.09.2002 - 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also, nur zur Info:

Das Schaschlikessen mit anschließendem Discoabend findet am 5.10. und das Ritteressen in der Brezn findet am 16.11. statt!

Zum Ritteressen: Wir zahlen 40 Euro für alles! Das heißt: Das komplette Essen & die Getränke für den ganzen Abend (ausser Schnaps)!

Bei Interesse am Schaschlik- oder Ritteressen bitte unbedingt beim Bieber oder mir anmelden, da wir auch die Plätze reservieren bzw. die Schaschlik vorbestellen müssen!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.