Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wo ist Tomlafit |
Im Urlaub |
|
0% |
[ 0 ] |
Will die Blau-Weissen nicht mehr sehen |
|
0% |
[ 0 ] |
Liegt am alten Sandhöfer seinem AOL |
|
100% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 4 |
|
Autor |
Nachricht |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 16.08.2002 - 07:56 Titel: Wo ist Tomlafit???? |
|
|
Wieso vermiss ich in letzter Zeit unser aktives Forummitglied Tomlafit? Kann es sein das er im Urlaub ist? Oder zeigt mir AOL jetzt nur noch manche Einträge. Vermuten kann ich es ja. Ich bin ja schon soweit, dass wenn meine Waschmaschine daheim nicht funktioniert ich AOL die Schuld geb'  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 16.08.2002 - 08:36 Titel: |
|
|
Du weisst ja bestimmt von wem die Stimme für AOL kam  |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 20.08.2002 - 11:07 Titel: Re: Wo ist Tomlafit???? |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Wieso vermiss ich in letzter Zeit unser aktives Forummitglied Tomlafit? Kann es sein das er im Urlaub ist? Oder zeigt mir AOL jetzt nur noch manche Einträge. Vermuten kann ich es ja. Ich bin ja schon soweit, dass wenn meine Waschmaschine daheim nicht funktioniert ich AOL die Schuld geb'  |
Bestimmt liegt es am AOL
aber mal im Ernst Klaus, so schnell wirst Du mich nicht los habe nur momentan einiges an der neuen Liga zu basteln, Du weisst ja das mit dem FIFA-Onlinespielen und auch Dank Deines Sohnes Dominik (und der iss nicht missraten hehe) der mir freundlicherweise beim Bau der neuen Internetseite behilflich ist, Danke hier nochmal.
So und im Urlaub bin ich erst ab 6 Sep. - 23. Sep im sonnigen und warmen Griechenland mit Frauchen (Du weisst ja ab und an muss man sich mal vom heimischen PC trennen :evil: und den guten Willen zeigen ) _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 21.08.2002 - 09:21 Titel: |
|
|
Dann bin ich ja zufrieden, dachte schon Du kannst meine geistigen Egüsse in diesen Foren nicht mehr ertragen . Irgendwie beneid' ich Euch schon um das, was Ihr mit den PCs so alles anstellen könnt. Übrigens ich weiß schon, dass mein Sohn nicht mißraten ist , aber wenn ich das zugeb' wird er vermutlich übermütig. Und als Vadder (und sein zweiter Vorstand) kann man ihn natürlich nicht loben. sonst verliert er ja den Respekt vor dem Alter (und seinem zweiten Vorstand)
Auf jeden Fall wünsch ich Dir (und natürlich Deinem Frauchen) jetzt schon einen wunderschönen, warmen und sonnigen Urlaub in Griechenland. Iss aber gan schön teuer dort. Ich war heuer nämlich auch dort. Macht fast das Trinken keinen Spass :evil: . Aber ich hab mich trotzdem geopfert  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 21.08.2002 - 12:20 Titel: |
|
|
Wens interessiert: Mein neues Projekt ist dem Thomas seine Homepage. Das ist die von der Fifa online-Liga.
Zu erreichen unter http://vip.dyndns.org/thomas.
Sagt mal wies Euch gefällt! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 21.08.2002 - 13:13 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Dann bin ich ja zufrieden, dachte schon Du kannst meine geistigen Egüsse in diesen Foren nicht mehr ertragen . Irgendwie beneid' ich Euch schon um das, was Ihr mit den PCs so alles anstellen könnt. Übrigens ich weiß schon, dass mein Sohn nicht mißraten ist , aber wenn ich das zugeb' wird er vermutlich übermütig. Und als Vadder (und sein zweiter Vorstand) kann man ihn natürlich nicht loben. sonst verliert er ja den Respekt vor dem Alter (und seinem zweiten Vorstand)
Auf jeden Fall wünsch ich Dir (und natürlich Deinem Frauchen) jetzt schon einen wunderschönen, warmen und sonnigen Urlaub in Griechenland. Iss aber gan schön teuer dort. Ich war heuer nämlich auch dort. Macht fast das Trinken keinen Spass :evil: . Aber ich hab mich trotzdem geopfert  |
jo lieber Klaus Du warst ja auch auf KRETA da iss natürlich teuer besonders das Trinken hehe
Aber ich war letztes Jahr schon am Festland gleich nach Igomenzia (Blick auf Kreta) und bin die ganzen Buchten abgefahren mit dem Auto, war echt schön und auch ganz normale Preise fast so wie bei uns, na ja aber der TEURO schlägt leider überall zu leider.
Habe diesmal vor mit dem Wohnmobil (ausgeliehen von der Schwieema) mit der Fähre bis Patras zu fahren und dann Richtung Süden mich durch zu mogeln mal sehn wie es wird ........... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.08.2002 - 14:02 Titel: |
|
|
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spass und fahr der Schwiema ihr Wohnmobil net zu Schrott. Sonst könnt es ganz schnell ein Schwiedrachen werden. Ich hab damit Erfahrung. Also net mit Wohnmobilen, sondern mit Schwiedrachen....  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 26.08.2002 - 13:48 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spass und fahr der Schwiema ihr Wohnmobil net zu Schrott. Sonst könnt es ganz schnell ein Schwiedrachen werden. Ich hab damit Erfahrung. Also net mit Wohnmobilen, sondern mit Schwiedrachen....  |
jo Danke Klaus werde an Deine Worte im Urlaub denken  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
|