Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Unbedingt einschalten im TV...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 - 16:16    Titel: Unbedingt einschalten im TV... Antworten mit Zitat

Am 20. und 27.10. läuft auf RTL die Sendung "Supertalent". Normalerweise bin ich kein Fan von Castingshows. Warum nun dies Empfehlung?
Unser "Entertainer" der Weihnachtsfeiern der letzten Jahre, mein Onkel Dani Carr, wird in dieser Sendung mitmachen.
Ich möchte hier vorab nicht zu viel verraten, aber am 3.11. läuft dann live das Finale und auch hier wird es sich wieder lohnen einzuschalten
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
mag
Dauerbesucher
Dauerbesucher

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 - 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich es am Samstag nicht schauen kann. Aber wie ich RTL kenne, kommen bestimmt mehrere Wiederholungen ...
Cool, ich hab mit einem Superstar gesungen
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 - 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was, die Silke ist mal wieder da ?!?
Ich nehm es auf bzw. lass es aufnehmen, kann es dann gerne zur Verfügung stellen wenn es jemanden interessiert...
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 - 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute die Wiederholung gesehen, dein Onkel war noch nicht...kommt bestimmt nächste Woche.
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 - 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir auch die Wiederholung angesehen... Dann ist er bestimmt am 27.10. dran.
Also vormerken!
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 - 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, es wird spannend... Wie ihr gesehen habt sind nur 10 Kandidaten im Finale, darunter der Dani.
Wenn ihr ihn unterstützen wollt, dann schaltet am Samstag, 3.11. um 20:15 RTL ein und stimmt kräftig ab!
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 - 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wers nochmal sehen will:

<embed src="http://www.myvideo.de/movie/2643463" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="470" height="406"></embed>

<embed src="http://www.myvideo.de/movie/2681863" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="470" height="406"></embed>
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.