Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Weihnachtsfeier 2006

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 11:03    Titel: Weihnachtsfeier 2006 Antworten mit Zitat

Unsere Weihnachtsfeier am 16.12.2006 und unsere Kinderweihnachtsfeier am 17.12.2006 waren wieder mal ein voller Erfolg.
Ich bedanke mich für das Engagement bei der kompletten Vorstandschaft und bei allen Helferinnen und Helfern.
Ich danke ebenso unserer Band "The Voices", die uns hervorragend durch den Abend begleitet haben. Bitte besucht sie recht zahlreich unter <a href="http://www.the-voices-fuerth.de" target="_blank">http://www.the-voices-fuerth.de</a> und hinterlasst ihnen was nettes im Gästebuch. Sie werden sich darüber freuen und haben es sicherlich verdient! Außerdem danke ich der Band <a href="http://www.mng-band.de">MNG</a>, dass wir wieder mal ihre Verstärkeranlage ausleihen durften.
Zu guter letzt gilt natürlich der Dank allen Blau-Weissen und Gästen.
Wir haben uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend bereitet!

<b>Ganz besonders zu erwähnen: Wir haben seit der diesjährigen Weichnachtsfeier ein neues Ehrenmitglied.
Herzlichen Glückwunsch an unseren Jubilar (45 Jahre PM Blau-Weiss) und Gründungsmitglied Ossi Ammerbacher!</b>

Nachtrag <i>(18.12.2006, 20:00)</i>
Die ersten <a href="/foto/">Bilder</a> sind jetzt online! Danke an Max!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Uncle
Anfänger
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25.12.2006 - 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da muß ich mich anschließen. Es war wieder einmal eine schöne Weihnachtsfeier.
Ein sehr bewegender moment war natürlich als unser Oskar Ammerbacher die Bühne betrat um zum Ehrenmitglied ernannt zu werden.
Es wird nicht viele geben die eine 45 Jährige Vereinszugehörigkeit erreichen.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.