Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 21.11.2006 - 14:44 Titel: Nachruf |
|
|
Wir betrauern zutiefst betroffen das Ableben unseres Sportkameraden Karl-Heinz Rothmeier. Am Samstag, 18. November 2006 verstarb mit 47 Jahren ein treuer Freund, der bis zu seinem Ableben ein ständig hilfsbereiter und gern gesehener Vereinskamerad war. Wann immer man etwas brauchte, der "Higgers" war für Einen da.
Unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei allen seinen Angehörigen und denjenigen, die ihm Nahe standen.
Die Beisetzung ist am Donnerstag, 23. November 2006 um 9:30 auf dem Fürther Friedhof.
<b>Wir werden Dich nicht vergessen, lieber Karl-Heinz!</b>
Zuletzt bearbeitet von Dominik am 22.11.2006 - 13:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 21.11.2006 - 23:49 Titel: |
|
|
Das trifft einen wirklich hart, wenn man bedenkt, wie jung er war... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Uncle Anfänger

|
Verfasst am: 24.11.2006 - 20:51 Titel: |
|
|
Ich möchte dazu sagen das unser (Higgers) ein absolutes Unikat und so Lebensfroh und Lustig war. Das er jetzt nicht mehr unter uns ist , ist wirklich sehr schade.
Ich war bei der Beerdigung dabei und ich muß sagen die war ganz in seinem Stiel. Als sie zum schluß von Xavier Neidu das lied, ich wolt noch abschied nehmen, gespielt haben konnte auch ich mich nicht mehr halten. Ich war früher gerne an dem Tisch gesessen an dem der Higgers war. _________________ Die Legende lebt. The legend live. |
|
Nach oben |
|
 |
|