Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wollen wir einen Mann des Tages wählen |
Ja, ich wäre regelmäßig dabei |
|
71% |
[ 5 ] |
Nein, das lohnt sich doch nicht |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich würde schon ab und zu mitmachen |
|
28% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 29.10.2006 - 16:39 Titel: Mann des Tages?!? |
|
|
Wie wäre es mit einer netten kleinen Umfrage für jedes Spiel, wo die Spieler und Zuschauer ihren "Mann es Tages" nennen können. Es würden immer 3 zur Auswahl stehen, die dann hier gewählt werden können. Dazu sollten aber schon mind. 4-5 Leute mitabstimmen. Bekommen wir die hier zusammen?!? _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 29.10.2006 - 20:09 Titel: |
|
|
Ist grundsätzlich eine gute Idee, aber Du wirst nicht genug Leute finden, die hier abstimmen, um das Ganze wirklich "Wahl" zu nennen.
Alle die Interesse hätten, diese Wahl wöchentlich durchzuführen sollen doch einfach mal hier antworten, dann sehen wir ja ob Interesse da ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 06.11.2006 - 10:50 Titel: |
|
|
Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt. Vielleicht beteiligen sich da ein bisschen mehr Leute.
Zur Info: Der Mann des Tages würde natürlich auch im Spielbericht erwähnt werden, das heißt er würde sich letztendlich auch in unserem Vereinsbuch verewigen. |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 15.11.2006 - 23:51 Titel: |
|
|
Wäre dabei ist doch mal was anderes würde sowieso es nicht schaffen der Spieler des tages zu sein allso stimme ich mit ab  |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 16.11.2006 - 11:28 Titel: |
|
|
@Alex:
Probiers doch mal. Mach doch beim nächsten Spielbericht mal ne Umfrage, wer Mann des Tages werden soll und schlag 3 Leute vor. Dann sehen wir ja, wie die Beteiligung ist und können dann entscheiden, ob wir das weiterführen wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

|
Verfasst am: 16.11.2006 - 22:41 Titel: |
|
|
Könnten es ja gleich mal ausprobieren beim Spiel gegen die Stadtverwaltung hoffe bloß das alle da sind am Samstag |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 19.11.2006 - 16:29 Titel: |
|
|
Tja, da ja so gut wie keiner da war, und ich dat Spiel nit gesehen habe, versuchen wir es mal nächste Woche  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

|
Verfasst am: 19.11.2006 - 21:07 Titel: |
|
|
Hatten gestern fast alle einen schwarzen Tag.Also Probieren wir es nächste Woche beim Heimspiel. |
|
Nach oben |
|
 |
Uncle Anfänger

|
Verfasst am: 20.11.2006 - 20:57 Titel: |
|
|
Markus hat Folgendes geschrieben: | Hatten gestern fast alle einen schwarzen Tag.Also Probieren wir es nächste Woche beim Heimspiel. |
Tja, dem kann ich nur zustimmen, es war wirklich schlimm.
Ich will niemandem zu nahe treten aber zum teilweisem unvermögen kam auch noch seltenes Pech dazu.
Da hat wirklich alles zusammen gepaßt.
Ich werde versuchen nach dem nächsten Spiel mich bei der wahl zu beteiligen. _________________ Die Legende lebt. The legend live. |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 21.11.2006 - 13:00 Titel: |
|
|
Alles klar, dann mach ich das nach dem nächsten Spiel am Samstag mal, mal sehen wie es ankommt. Und übrigens :
Herzlich Willkommen zurück, mein lieber Klaus!!!! _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Uncle Anfänger

|
Verfasst am: 21.11.2006 - 23:01 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Alles klar, dann mach ich das nach dem nächsten Spiel am Samstag mal, mal sehen wie es ankommt. Und übrigens :
Herzlich Willkommen zurück, mein lieber Klaus!!!! |
Meintest du mich, mit wilk. zurück Klaus? (Uncle)
Oder hast du Klaus nur begrüßt in unserer mitte? _________________ Die Legende lebt. The legend live. |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 21.11.2006 - 23:51 Titel: |
|
|
Ne ne, ich hab den Klaus nur zurück willkommen geheissen
Hier nochmal ein extra HERZLich WILLKOMMEN lieber Rudi  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

|
Verfasst am: 25.11.2006 - 19:19 Titel: |
|
|
Also das war heute wieder nichts mit einen 3 er gegen die DVN Kickers muss aber dazu sagen das das Kämpferische in Ordnung war.So wie ich das Spiel von aussen gesehen habe würde ich von meiner Ansicht zum Spieler des Tages 3 Spieler nennen:
Sascha Kunzmann hat viel getan für die Mannschaft und auch ein schönes Freistoss tor erzielt.
Alexander Achnitz ist viele wege gegangen war immer anspielbar und entwickelte immer wieder druck auf die gegnerischen Abwehr.
Thomas Beer:
Ich find das der Thomas heute ein super Spiel absolviert hat ,trotz seines verschossenen Elfer.Das was er hinten abräumen konnte hat er auch getan und so wie er sich in den Angriff mit eingeschaltet hat ist es auch gefährlich geworden.Und was sein plus ist , ist sein auge für den Mitspieler
Also das sind meine 3 Vorschläge wenn jemand anderer meinung ist soll ers einfach schreiben : |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 26.11.2006 - 10:17 Titel: |
|
|
Ich weiß zwar noch nicht genau wie die Wahl ablaufen soll, aber mein Vorschlag ist das Kampfschwein Robson und der Sascha Kunzmann |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 26.11.2006 - 23:27 Titel: |
|
|
Ich hätte vorgeschlagen, dass der Alex bei seinem Spielbericht einfach eine Umfrage anhängt, wo man durch Klick den Mann des Tages wählen kann.
Ist das ok für Dich Alex? |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 27.11.2006 - 10:31 Titel: |
|
|
Werd ich tun, aber ich hab da ein paar andere Vorschläge im Sinn(und ich denke aus guten Gründen). Aber ich kann eure ja gerne mit unter bringen!Mal sehen, wie ich es mache. _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
|