Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Anmeldung im Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.05.2004 - 15:39    Titel: Anmeldung im Forum Antworten mit Zitat

Leider ist es in letzter Zeit so, dass viele Leute sich in Diskussionsforen anmelden, um Werbung für Ihre Sex- oder sonstige Seiten zu machen (die natürlich dann kostenpflichtig und virenverseucht sind).
Wir sind bisher davon verschont geblieben, aber heute musste ich 3 Benutzer und über 10 Beiträge deswegen löschen.
Jetzt bleibt mir leider nichts anderes übrig, als jede Neuanmeldung manuell zu bestätigen.
Das heisst für Euch: Solltet ihr schon im Foum angemeldet sein, ändert das nichts. Wenn ihr Euch neu anmelden wollt, müsst ihr warten, bis ich Euch manuell freigeschaltet habe. Das passiert dann i.d.R. innerhalb eines Tages, je nachdem wie ich im Internet bin.
Es tut mir leid dass ich solche Massnahmen ergreifen muss und ich finde es selbst schade, aber zu unser aller Schutz ist es wohl nötig!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 19.05.2004 - 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Setz diese Erklärung groß auf die homepage (oder zumindest einen link)
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 - 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade auch mal meinen Pflichten als Moderator nachgekommen und habe einen solchen Beitrag gelöscht. Möge das Anti-Viren-Programm mit uns sein...
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 - 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber Hallo! Dich gibt es hier in diesem Forum auch noch?!?
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 - 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bin genausooft hier wie du, und viel mehr schreiben tust du auch nit gerade...
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 22.02.2006 - 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:
Bin genausooft hier wie du, und viel mehr schreiben tust du auch nit gerade...

Ich bin öfter hier, aber es rührt sich ja nix mehr. Kein Motel, keine Silke, du nicht, kein Riedel, und noch nicht mal mehr der Tomlafit. Auf wessen Beiträge soll ich denn dann was schreiben?
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 - 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, da ist wohl wat Wahres dran. Wollen wir mal hoffen, dass es in Zukunft, wenn die Saison wieder los geht, wieder besser wird...
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 - 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlass muss ich jetzt leider auch das "Probleme"-Forum dicht machen. Das heisst, man kann ab sofort auch hier nur schreiben wenn man angemeldet ist.
Leider haben sich in letzter Zeit wieder vermehrt Anbieter von Werbe- und Sex-Seiten versucht anzumelden und im "Probleme"-Forum Beiträge mit Werbung geschrieben.
Da ich Euch und Eure PCs nicht mit diesen Viren- und Dialer-verseuchten Seiten gefährden will, war das leider nötig, auch wenn wir dadurch nicht angemeldeten Benutzern nicht mehr "auf die Schnelle" helfen können.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 - 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben:

und noch nicht mal mehr der Tomlafit. Auf wessen Beiträge soll ich denn dann was schreiben?

Tschuldigung lieber Klaus, aber ich habe momentan echt viel um die Ohren, zu einem der Hauskauf in Zirndorf (alte Veste) und die Betreung meiner beiden Webseiten nimmt mich doch sehr in Anspruch. Auch wird die anstehende Großrenovierung des neuen Eigenheims mich wohl sehr in meinen Internetaktivitäten einschränken. Kann man nur froh sein, das die Firma noch ann Inder hat hehe.

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 - 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ist genehmigt. Aber schau wenigstens ab und zu mal vorbei, sonst schläft unsere Seite noch ganz ein. Es haben ja noch nicht mal mehr unser Webmaster und sein Kölner Moderatorenkollege Zeit.
Der Liebe wegen.....
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 - 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal auf die Startseite des Forums... Bei beinahe jedem Thema bin ich derjenige der den letzten Beitrag verfasst hat.
Soll ich auf meine eigenen Beiträge antworten - also praktisch Selbstgespräche führen?
Mich nervts auch ganz schön dass sich hier gar nix mehr tut, aber ich bins leid deswegen rumzudiskutieren. Diejenigen die öfters mal was schreiben betriffts ja nicht und die Anderen scheints nicht zu interessieren...
Da verliert man natürlich auch irgendwann die Lust ständig was zu ändern und zu verbessern wenn es nicht vernünftig genutzt wird.
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 - 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid doch die Jungen. Und die haben alle PCs. Motiviert doch diese Leute. Die hören auf Dich mehr als auf mich. Den "Alten" bringst du es nimmer bei, wie des alles funktioniert.
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 - 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben:
Ihr seid doch die Jungen. Und die haben alle PCs. Motiviert doch diese Leute. Die hören auf Dich mehr als auf mich. Den "Alten" bringst du es nimmer bei, wie des alles funktioniert.

Genau Klaus, die "jungen Spieler" der Blau-Weiss sollten sich hier öfters umschauen und auch dieses "super - Forum" mal für sich entdecken.
Mir persönlich macht es nach wie vor noch ne Menge Spass hier diese super Seite zu nutzen. Müsst halt mal bei ner Spielersitzung dieses Problem ansprechen. Wer dann trotz PC und Internetzugang sich hier nicht min. 1x die Woche umschaut, wird mit ner Runde Bier, an alle aktiven User hier bestraft

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 - 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab leider in meiner neuen Wohnung noch kein Internet, sonst wäre ich auch öfters hier
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 - 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:
Ich hab leider in meiner neuen Wohnung noch kein Internet, sonst wäre ich auch öfters hier

Jo hast noch 2 Wochen Zeit um nen Inder zu bekommen

An alle "inaktiven User" ----> ICH HAB DURSCHT

Komme vielleicht morgen vorbei, weiß aber noch nicht genau ob ich das rechtzeitig schaffe.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.