Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 13.10.2005 - 17:55 Titel: Bilder und Daten |
|
|
Also, die neuen Bilder sind ja ganz schön unscharf....ausserdem sind die Daten auch nit mehr ganz aktuell, denn wie ja schon jeder lustigerweise rausgefunden hat, hab ich nicht die Rückennummer 10. Ausserdem ruft mir gerade ein kleiner Polizeibeamter über die Schulter, dass manche auf den Bildern alles andere als vorteilhaft getroffen sind. Soll heissen, sie sehen aus wie eine kleine Stadtwurst...  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 14.10.2005 - 09:36 Titel: |
|
|
unscharf?!? find ich nicht... ich muss halt nen kompromiss zwischen bildgröße und qualität finden, da muss man eben abstriche in der qualität machen...
wenn ich alle bilder in originalqualität hochlade wartest du 10 min. bis die seite geladen ist
der kleine polizeibeamte sieht auch in wirklichkeit so unvorteilhaft aus, aber er wills noch net wahr haben  |
|
Nach oben |
|
 |
Miststück Anfänger

|
Verfasst am: 14.10.2005 - 15:12 Titel: |
|
|
Also kleines Modi, dann animier Dein Hängebauchquiek zum futtern ... dann wird das nächste Bild besser  _________________ Spielermamaaaa mit Leib und Seele |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 18.10.2005 - 11:18 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | der kleine polizeibeamte sieht auch in wirklichkeit so unvorteilhaft aus, aber er wills noch net wahr haben  |
MOMENT!!!
Ich bin unvorteilhaft groß portraitiert und das graue Shirt bringt meinen muskelbepackten Körper nicht so ganz zur Geltung!
Außerdem mein großer Freund... wer im Glashaus sitzt.....
Denn wir wissen ja beide, was ein Mann ohne Bauch ist....  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 18.10.2005 - 14:50 Titel: |
|
|
'unvorteilhaft groß portraitiert'
eine tolle Formulierung. Man kann doch immer wieder etws dazu lernen. Selbst von kleinen Modis  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2005 - 20:44 Titel: |
|
|
Ich finde aber auch, dass er auf dem Bild eher aussieht, wie der Kuttl, wenn er versucht seinen Bauch einzuziehen. Sieht schon sehr verkrampft aus. Vielleicht hat Model Thomas ja ein besseres zur Auswahl?!?  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 26.10.2005 - 11:17 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Ich finde aber auch, dass er auf dem Bild eher aussieht, wie der Kuttl, wenn er versucht seinen Bauch einzuziehen. Sieht schon sehr verkrampft aus. Vielleicht hat Model Thomas ja ein besseres zur Auswahl?!?  |
Welcher Fotograf will aus dem Motiv denn ein besseres Bild bekommen  |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 27.10.2005 - 11:30 Titel: |
|
|
Also "Da Vinci" hat sich damals als er mich mit ausgespreizten Armen und Beinen nackt gemalt hat nicht beschwert
Und hab ich schon das Glashaus erwähnt ?  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 27.10.2005 - 18:53 Titel: |
|
|
Meinst du nit eher Rubens, statt da Vinci?!?  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 28.10.2005 - 16:56 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Meinst du nit eher Rubens, statt da Vinci?!?  |
Kann ich mir auch vorstellen. So blöd grinsen tut er zumindest machmal... _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
|