Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 07.07.2005 - 08:55 Titel: Welcome Back Sascha |
|
|
Ich möchte hier herzlich unseren Rückkehrer begrüssen... Unser Sascha Meyer ist von der PM Kessler wieder zu uns zurück gekommen. Er weiss halt wos am schönsten ist
Hoffentlich stellt er sich bei uns im Forum net so dumm an wie beim Fussball spielen, sonst wird er den Beitrag hier nie finden
Auf jeden Fall alles Gute bei unserer Blau-Weiss! |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 07.07.2005 - 11:13 Titel: |
|
|
ich persönlich glaube, er findet ihn nicht
denn das einzige was der meyer "technisch" drauf hat ist die playsi zu bedienen *g*... und das auch nur, wenn sie der seibi davor anmacht !
aber natürlich auch von mir ein herzliches hallo ! _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Speedy Neuling

|
Verfasst am: 07.07.2005 - 15:11 Titel: Re: Welcome Back Sascha |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Hoffentlich stellt er sich bei uns im Forum net so dumm an wie beim Fussball spielen, sonst wird er den Beitrag hier nie finden  |
... ich helf ihm scho dabei ... Diana |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 07.07.2005 - 17:12 Titel: |
|
|
Wobei hilfst ihm denn? Kann er des auch net? Ich freu mich auch, dass er wieder da ist. Mein ich sogar ehrlich! _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 07.07.2005 - 18:34 Titel: Re: Welcome Back Sascha |
|
|
Speedy hat Folgendes geschrieben: | ... ich helf ihm scho dabei ... Diana |
Du kannst Dich übrigens auch selbst anmelden, wir akzeptieren auch Nicht-Blau-Weiss (oder vielleicht Noch-Nicht-Blau-Weisse Wir brauchen auch noch Billig-Mitglieder ) |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 07.07.2005 - 18:34 Titel: Re: Welcome Back Sascha |
|
|
Diana hat Folgendes geschrieben: | ... ich helf ihm scho dabei ... Diana |
Du kannst Dich übrigens auch selbst anmelden, wir akzeptieren auch Nicht-Blau-Weisse in unserem Forum (oder vielleicht Noch-Nicht-Blau-Weisse Wir brauchen auch noch Billig-Mitglieder ) |
|
Nach oben |
|
 |
Miststück Anfänger

|
Verfasst am: 07.07.2005 - 19:41 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Wobei hilfst ihm denn? Kann er des auch net? |
... bei allem ... is doch ein Meyer  _________________ Spielermamaaaa mit Leib und Seele |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 07.07.2005 - 20:50 Titel: |
|
|
OLE OLE DIANA ;o) _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 07.07.2005 - 22:35 Titel: |
|
|
Miststück hat Folgendes geschrieben: | Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Wobei hilfst ihm denn? Kann er des auch net? |
... bei allem ... is doch ein Meyer  |
Hi neues Schneckerla.
Allein der Name macht ihn noch nicht so erfahren oder kinderreich wie seinen vom Zerfall bedrohten Vadder  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.07.2005 - 22:38 Titel: Re: Welcome Back Sascha |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Diana hat Folgendes geschrieben: | ... ich helf ihm scho dabei ... Diana |
Du kannst Dich übrigens auch selbst anmelden, wir akzeptieren auch Nicht-Blau-Weisse in unserem Forum (oder vielleicht Noch-Nicht-Blau-Weisse Wir brauchen auch noch Billig-Mitglieder ) |
Du akzeptierst vielleicht Nichtmitglieder. Ich net und das ist entscheidend. Hast ihr denn net gesagt, dass sie automatisch Mitglied werden muss, wenn sie bei uns ist?? Hättest halt erwähnt, dass dann auch der allseits beliebte, überaus attraktive und äußerst intelligente 2. Vorstand mit ihr redet...... _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 08.07.2005 - 06:14 Titel: |
|
|
Also ich heisse beide auch herzlich Willkommen. Denke früher oder später wird die Diana selber merken, wie toll es bei uns ist und wird von sich aus Mitglied. Den Maxi kann sie dann auch gleich noch anmelden Und ich freue mich übrigens auch sehr, dass der Sascha wieder da ist. _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 08.07.2005 - 08:27 Titel: |
|
|
diana weiss natürlich wie toll es bei uns ist, ich bin schliesslich da  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Miststück Anfänger

|
Verfasst am: 08.07.2005 - 11:06 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Miststück hat Folgendes geschrieben: | Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Wobei hilfst ihm denn? Kann er des auch net? |
... bei allem ... is doch ein Meyer  |
Hi neues Schneckerla.
Allein der Name macht ihn noch nicht so erfahren oder kinderreich wie seinen vom Zerfall bedrohten Vadder  |
... ne Fußballmannschaft wollte ich auch net gründen  _________________ Spielermamaaaa mit Leib und Seele |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 08.07.2005 - 13:37 Titel: |
|
|
Miststück hat Folgendes geschrieben: | ... ne Fußballmannschaft wollte ich auch net gründen  |
Die offizielle Zahl weiss ja keiner so genau... aber wahrscheinlich könnte er mit seinen Nachkommen schon ne Kleinstadt gründen  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.07.2005 - 12:57 Titel: |
|
|
Kommt der um dens hier geht eigentlich auch mal??
Also hier ins Internet mein ich natürlich. Wo anders kanns unser neues "Misstück" wohl besser beurteilen  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Speedy Neuling

|
Verfasst am: 10.07.2005 - 19:46 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Kommt der um dens hier geht eigentlich auch mal??
Also hier ins Internet mein ich natürlich. Wo anders kanns unser neues "Misstück" wohl besser beurteilen  |
... welcher gut aussehende und intelligente 2. Vorstand is denn da gemeint ... ich kenn nämlich keinen  _________________ Ich bin der Neue und komm etz öfters |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.07.2005 - 20:01 Titel: |
|
|
Speedy hat Folgendes geschrieben: | ... welcher gut aussehende und intelligente 2. Vorstand is denn da gemeint ... ich kenn nämlich keinen  |
Wenn Du der bist, von dem ich glaube das du es bist, solltest du mich aber schon kennen. Sonst wirst du mich demnächst kennenlernen. Du Sohn eines vomZerfall bedrohten Vaters  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Speedy Neuling

|
Verfasst am: 10.07.2005 - 20:14 Titel: |
|
|
Lieber Klaus S., man soll nicht mit Steinen schmeißen, wenn man selber im Glashaus sitzt ...  _________________ Ich bin der Neue und komm etz öfters |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.07.2005 - 20:17 Titel: |
|
|
Deutet Speedy eigentlich auf deine Ausdauer beim Sex hin ??  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Speedy Neuling

|
Verfasst am: 10.07.2005 - 20:19 Titel: |
|
|
Solche Sachen kann Dir nur mein "Nicht-Mitglied" - "Spielerfrau" sagen _________________ Ich bin der Neue und komm etz öfters |
|
Nach oben |
|
 |
|