Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 07.06.2005 - 14:09 Titel: Spannung PUR um die Meisterschaft !!! |
|
|
ui ui ui, man macht Ihr es wieder spannend um die Meisterschaft und wieder wird es sich gegen Utting entscheiden ob es nun SEKT oder Selters gibt.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und schaue das ich es einrichten kann, bei diesem letzten Spiel in Johannis LIVE dabei sein zu können
P.S.: Gibt es schon einen Termin für dieses SPIEL ??? _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 07.06.2005 - 19:44 Titel: |
|
|
Hi Tom!
Natürlich gibts es schon einen Termin - siehe Startseite bei Termine: Mittwoch, 8.6.05 18:30 Uhr.
Wäre echt schön wenn Du dabei wärst, solang Du net die Mannschaft Deines Bruders unterstützt  |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 08.06.2005 - 09:37 Titel: |
|
|
Tja, nur leider haben wir es trotz dem Sieg am Sonntag nicht mehr selbst in der Hand, da Merl-Bau noch einmal patzen muss...trotzdem ist ein Sieg heute Voraussetzung für die eventuelle Meisterschaft. _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 09.06.2005 - 10:10 Titel: |
|
|
Mensch schade das ich gestern keine Zeit hatte (Dart-Training, haben am Samstag auch ein wichtiges Ligaspiel), aber es scheint ja einiges los gewesen zu sein, wenn man mal die ROTEN Karten der Spielanalyse glauben mag.
Aber es ging ja auch um einiges für beide Teams.
Schade das es diese Saison wohl wieder nichts mit der Meisterschaft werden wird und das komische dabei ist wohl, das wieder meine ehemalige Mannschaft aus Johannis seine Finger im Spiel hatte. _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 17.06.2005 - 11:31 Titel: |
|
|
juhu, zummindest habe ich zum 2.Mal in Folge die Meisterschaft in der Tippliga erziehlt
Gibt es da nicht mal nen Preis oder aa Schelln Gratis dafür  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
|