Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 22.03.2005 - 18:45 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | Mophel hat Folgendes geschrieben: | Viel Glück heut abend, Frankfurt wird richtungsweisend sein! |
Jo die Richtung zeigt klar ins Niemandsland der 2.Liga  |
Und die unentwegten 7000 Zuschauer lassen sich erneut vera..... und stimmen der Führungscrew dort drüben auch noch zu, wenn die sich über mangelndes Zuschauerinteresse beklagen. Langsam find ich das schon so doof, dass es wieder toll ist
Liebe unentwegte Fürth-Fans, Wie sagt der Media-Markt:
Lass' Dich nicht verarschen.... _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 23.03.2005 - 14:10 Titel: |
|
|
Das ist wohl wahr...
So sehr ich mich auch darüber freuen würde, wenn die Fürther ins Oberhaus kommen, aber was sie im Moment da abliefern ist wirklich ne rießen große Frechheit!
Dann nicht Oberhaus, sondern Oberhausen und da wahrscheinlich nicht mal gut aussehen!
Es ist schon erschütternd, wie eine Mannschaft einbrechen kann!
Und die Deppen sind wieder mal die Fans! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 04.04.2005 - 13:00 Titel: |
|
|
Glückwunsch, ihr Kleeblättler!
Jetzt heißt es am Mittwoch drei Punkte gegen Burghausen einsammeln und in Köln nen Punkt mitnehmen, dann sieht die Welt schon wieder rosiger aus!
Auch wenn man von glücklichen drei Punkten gegen Karlsruhe reden kann. Jedoch müssen genau solche Spiele gewonnen werden, damit man aufsteigt! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 04.04.2005 - 14:24 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Jedoch müssen genau solche Spiele gewonnen werden, damit man aufsteigt! |
jo da bin ich ganz Deiner Meinung, hoffentlich flattern jetzt nicht wieder die Nerven gegen Burghausen  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 07.04.2005 - 15:04 Titel: |
|
|
Heijeijei, war ich nicht gestern im Rohnhof drüben und hab mir dieses Trauerspiel zu Gemüte gefürt.
Wenn die Fürther nur ein bisschen Kaltschnäuziger wären oder einen echten Knipser vorne drin hätten, wären sie wahrscheinlich, genau wie Köln so gut wie durch!
Das Spiel war nicht gut, aber die Fürther waren ja mal so überlegen, Burghausen war ja mal so richtig überfordert.
Aber auch die Flanken waren eine Katastrophe, wenn ich mir anschau, dass ein Innenverteidiger, also der Herr Westermann, noch die besten Flanken im Spiel geschlagen hat und ein Mittelfeldreservist, Namens Burkhart, die Akzente nach vorne setzen muss, dann wirds schwer in Köln überhaupt zu Punkten!
Ich glaub aber trotzdem noch an den Aufstieg, weil die Mannschaft an sich gestern nicht schlecht war! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 12.04.2005 - 20:09 Titel: |
|
|
Wollte nur mal meinen Kommentar zum gestrigen Spiel loswerden:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Danke für die Aufmerksamkeit... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 13.04.2005 - 13:15 Titel: |
|
|
mehr glück als verstand ......  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 14.04.2005 - 11:42 Titel: |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | mehr glück als verstand ......  |
Ja, genau. Geilt euch mal nit so an der letzten halben Stunde auf, denn in der ersten Stunde war von Fürth überhaupt nix zu sehen. Von daher ist der Sieg absolut verdient... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 14.04.2005 - 12:19 Titel: |
|
|
Ob verdient oder nicht, darüber lässt sich streiten.
Aber sowohl Fürth in der ersten Halbzeit, als auch Köln in der letzten halben Stunde, mit so ner Leistung kann man im Fussballoberhaus und da werden wohl beide nach dieser Saison spielen, nicht bestehen.
Vielleicht gegen Mainz oder Nürnberg (halt ne, die spielen nächstes Jahr ja nicht mehr erstklassig ) aber nicht gegen die Mittelfeldmannschaften, von den Großen ganz zu schweigen.
Und drei Teams sollten dann am Ende schon hinter einem stehen!
Auf jeden Fall können die Kölner sich freuen, weil ihnen damit der Aufstieg wohl kaum mehr zu nehmen ist
und die Fürther, weil sie echt sauber gespielt haben und mal ne richtig geile Moral bewiesen haben auf der sich aufbauen lässt.
So klappt das am Freitag gegen Dresden und dann sind sie wieder dick im Geschäft! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 14.04.2005 - 12:22 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | in der ersten Stunde war von Fürth überhaupt nix zu sehen. Von daher ist der Sieg absolut verdient... |
das ist jetzt aber nicht dein ernst .... was habt ihr denn bis zum elfer grosses geleistet ?!?!!? _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 14.04.2005 - 16:10 Titel: |
|
|
Der Elfmeter ist in der 25. MInute gefallen, bis dahin hatte Köln schon ne große Chance, als der Neuhaus vorm Podolski klären konnte. Von Fürth hab ich den ersten Torschuss nach ner Stunde gesehen. _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 15.04.2005 - 14:33 Titel: |
|
|
Ja, jetzt biste baff, wa?!? War nit böse gemeint... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 26.04.2005 - 11:29 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Wollte nur mal meinen Kommentar zum gestrigen Spiel loswerden:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Danke für die Aufmerksamkeit... |
Glückwunsch zum Aufstieg, da brennt nichts mehr an  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
|