Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 30.03.2005 - 13:17 Titel: |
|
|
Na gut, dann werden wir die Tommys halt in der Champions league einfach so weghauen!
2:0 für die Bayern! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 04.04.2005 - 13:02 Titel: |
|
|
Hab ich schon erwähnt?
Da am Samstag hat der zukünftige Deutsche Meister in Wolfsburg gewonnen!
Ich glaub im Schongang für die Tommys am Mittwoch! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 07.04.2005 - 14:58 Titel: |
|
|
Hab ich´s doch gewusst, dass wir 2 Tore an der Stanford Bridge schießen!
O.k., die vier Gegentore sind zu vernachlässigen!
Ich denke, jetzt wirds mal so richtig schwer weiter zu kommen!
Jetzt zeigt sich dann am Dienstag, bzw schon am Samstag, weil beide Spiele gewonnen werden müssen, das wahre Potential das in dieser Mannschaft steckt!
Trotzdem denke ich, dass die Bayern weiter kommen werden!
Denn mein Tipp bleibt: 2:0 für die Bayern!  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 08.04.2005 - 10:17 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Hab ich´s doch gewusst, dass wir 2 Tore an der Stanford Bridge schießen!
O.k., die vier Gegentore sind zu vernachlässigen!
Ich denke, jetzt wirds mal so richtig schwer weiter zu kommen!
|
häää, die 4, in WORTEN: VIER, GEGENTORE sind zu vernachlässigen, selten so eine schlechte Bayernmannschaft nach dem 1:1 gesehen, habe die zwischen der 60. und 85. Minute geschlafen oder was.
Nee die Bayern scheiden aus, da hilft auch nicht mehr der geschenkte Elfer in der Nachspielzeit.
Mein Tipp für´s Rückspiel:
FC Bayern - FC Chelsea 2:1
und Chelsea gewinnt die Königsklasse. _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 08.04.2005 - 13:05 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: |
selten so eine schlechte Bayernmannschaft nach dem 1:1 gesehen, habe die zwischen der 60. und 85. Minute geschlafen oder was.
Nee die Bayern scheiden aus,
Mein Tipp für´s Rückspiel:
FC Bayern - FC Chelsea 2:1
und Chelsea gewinnt die Königsklasse. |
Da hast du wohl recht, das war nicht mal Zweitligatauglich was da abgegangen ist.
Aber mit deinem Tip muss ich dich leider enttäuschen:
Die 2 stimmt, aber der Olli wird nicht hinter sich greifen müssen!
Und der FC Bayern gewinnt neben dem Doubel die Königsklasse!
Und warum?
Weil ihnen das nach der letzten Saison kein Mensch zugetraut hätte! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 08.04.2005 - 16:56 Titel: |
|
|
Ich geb Dir ja ungern Recht aber ich glaube auch, dass die Bayern weiter kommen werden. So eine zusammengekaufte Truppe wie Chelsea, darf die CL nicht gewinnen. Die Bayern sind schon fast verpflichtet, denen Paroli zu bieten. Ich hoffe, auch die nicht "Bayern-Fans" halten für unsere Truppe die Daumen. _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 11.04.2005 - 07:55 Titel: |
|
|
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Bayern das noch packen, aber nur, wenn sie wirklich mal wieder eine ihrer Glanzleistungen zeigen, für die sie ja schon bekannt sind. Jedoch war Chelsea schon sehr beeindruckend stark, von daher fällt es mir schwer, an einen Bayern-Sieg zu glauben. _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 11.04.2005 - 08:11 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Bayern das noch packen, aber nur, wenn sie wirklich mal wieder eine ihrer Glanzleistungen zeigen, für die sie ja schon bekannt sind. |
Du musst dich bei mir nicht einschleimen, ich mag dich doch auch so...
Aber du hast schon recht, es wird mit Sicherheit nicht leicht, besonders wenn man schon wieder sieht, wie die gegen die Gladbacher rumgeschissen, äh ich meine gespielt haben!
Da muss ihnen schon was anderes einfallen um die Tommys zu schlagen!
Und wenns dieses Jahr mim Sturm Makkay-Pizarro nix wird, dann halt nächstes Jahr mit Guerro-Podolski!  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 13.04.2005 - 12:10 Titel: |
|
|
Kann mal einer dem normalerweise baumwollpflückenden Starverteidiger des FC Bayern sagen, dass er nicht in jedem Spiel einen Ball unhaltbar abfälschen muss!
Ich weiß jetzt auch gerade nicht in welche Rubrik ich den Artikel jetzt reinstellen soll, bei den Fürther oder hier, weil beide echt geile Moral bewiesen haben, aber es hat halt nicht gereicht, denn die Gegener waren vergleichbar, Köln ist schon das FC Chelsea der II. Liga, sie haben schon die meisten Stars und damit auch das größte Potential, aber die Fürther waren echt, so finde ich zumindest, überraschend stark. Zumal man nach 30 Minuten denken hätte können, das gibt eine Katastrophe.
Aber zurück zu den Bayern. AAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Wie kann man sich so dumm anstellen und kein Tor schießen und erst treffen, wenns schon zuspät ist?!?!?!
Wobei ich diesesmal wie auch schon im Hinspiel der Abwehr die Hauptschuld gebe. Wie diletantisch sich ein Kovac und Sagnol bei dem 1:2 verhlaten haben hat nicht mal Kreisklassen-niveau.
Der Bieber wär bei so einem Verhalten ausgeflippt und das zurecht!
Naja, nächstes Jahr in der Allianz-Arena ein neuer Versuch... und wenigstens die Tommys wieder geschlagen
P.S. es wird doch nur das Double...  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 13.04.2005 - 12:48 Titel: |
|
|
Wie Tomlafit schon gesagt hat, hoffe ich jetzt, dass es die Londoner nicht werden, die sind nämlich wie die Pillen aus dem Pillendorf Lebrakusen. Die haben NULL Tradition (wobei Chelsea da noch mehr hat als die Pillen, also haben die Lebrakusener eigentlich MInus-Tradition) und nur soviel Kohle weil die so einen Konzern, bzw. Milliardär in der Hinterhand haben. Dat kann jeder Verein. Ich würde mich schämen von so einem Verein Fan zu sein!!! _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 14.04.2005 - 12:22 Titel: |
|
|
Ich denke es wird schwer, den blues den Titel noch wegzunehmen, denn außer Mailand ist da kein Hochkaräter mehr im Rennen.
Juve raus, München raus,....
Aber ich hoffe so sehr das der Pott nicht auf die Insel geht, dann lieber nach Mailand!
Hab ich schon erwähnt, dass die Bayern jetzt Meister werden müssen!?! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 26.04.2005 - 11:30 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: |
Hab ich schon erwähnt, dass die Bayern jetzt Meister werden müssen!?! |
Ja das werden Sie, also auch hier Glückwunsch zur Meisterschaft  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 05.05.2005 - 17:12 Titel: |
|
|
DANKE!!!
DEUTSCHER MEISTER 2005!!!
muhahahahahahahah  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 06.05.2005 - 16:38 Titel: |
|
|
Aufstieg 2005
selber MUHAHAHAHA  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 06.05.2005 - 17:46 Titel: |
|
|
Finds auch gut, dass ihr mal wieder für ein Jahr vorbei schaut.
Dann haben wir wenigstens schon wieder 6 Punkter sicher!
Ach ja, Muhahahahahahahah
Ne schmarrn, Köln gehört schon rein, aber leicht wirds nicht werden. _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 07.05.2005 - 11:11 Titel: |
|
|
Abwarten, letztes Jahr warens nur 4 Punkte für euch, also einer Gewinn für uns!!!  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
|