Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 23.02.2005 - 15:37 Titel: |
|
|
Jetzt reicht sogar schon der dicke Onkel von Prinz Poldi, damit der FC die wichtigen Dinger gewinnt!
Glückwunsche an Fürth und den FC!
Dann sieht man sich wohl doch nächstes Jahr in Bundesliga 1!
Aber dann muss ich euch leider sagen werdet ihr es gegen das Phatom der Isar schwer haben! Denn gegen Rudolphus Anton und Co. werden sowohl Fürth als auch der FC schlecht aussehen! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 24.02.2005 - 10:16 Titel: |
|
|
Aber gegen Bremen und Co. haben wir Chancen, wie man ja die Tage gesehen hat Ausserdem gibts immer 3 Teams, die schlechter sind, man muss sich nur auf seine Stärken besinnen. _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 01.03.2005 - 10:00 Titel: |
|
|
ui ui ui, so werds nix, man war das ne Klatsche gestern gegen die Zebras.... Aufstieg ade oder geht da noch was  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 01.03.2005 - 13:21 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | ui ui ui, so werds nix, man war das ne Klatsche gestern gegen die Zebras.... Aufstieg ade oder geht da noch was  |
Ich habe selten ein so schlechtes Spiel gesehen. Hätten die Fürther gegen Duisburg gewonnen, hätte ich vielleicht an eine Aufstiegschance geglaubt. Aber so haben sie bewiesen, was mit denen eigentlich los ist....
Jetzt kann sich der Hack und seine ganze Gurkentruppe wieder darüber aufregen, dass bei Heimspielen nur 7000 Zuschauer kommen. Das sind eigentlich schon 7000 Dumme zuviel! _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 01.03.2005 - 18:07 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Jetzt kann sich der Hack und seine ganze Gurkentruppe wieder darüber aufregen, dass bei Heimspielen nur 7000 Zuschauer kommen. Das sind eigentlich schon 7000 Dumme zuviel! |
Obwohl gestern immerhin 8106 zitternte Fans den Weg in den Ronhof gefunden haben..... Hut ab, bei der Kälte ....... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 07.03.2005 - 12:28 Titel: |
|
|
Aber die Fans alleine nützen nichts, wenn die Mannschaft so spielen würde wie die 7000 Fans, die wirklich hinter ihrer Mannschaft stehen und sie unterstützen, dann würden sie nicht so einen Grottenkick wie gegen Duisburg oder Cottbus abliefern! Das Fanpotential ist zwar nicht groß aber ehrlich und treu! Jetzt wirds echt knapp, aber ich glaub trotzdem daran, dass die Fürther den Aufstieg schaffen können. Die Fans hättens verdient! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 07.03.2005 - 17:51 Titel: |
|
|
ALLE JAHRE WIEDER, DAS GLEICH LEID  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 09.03.2005 - 10:45 Titel: |
|
|
Mainz gings genauso und sie habens schlussendlich doch noch geschafft! Also nicht aufgeben! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 09.03.2005 - 12:46 Titel: |
|
|
Habt ihr am Montag gesehen, wie man aufsteigt?!?  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 09.03.2005 - 13:53 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Habt ihr am Montag gesehen, wie man aufsteigt?!?  |
Nöö, hätte ich es sehen müssen  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 09.03.2005 - 18:04 Titel: |
|
|
Das war schon nicht schlecht, wie der FC am Montag, zumindest in der ersten Halbzeit aufgetreten ist! Genau solche Spiele gegen vermeindlich schlechtere Gegner muss man gewinnen um aufzusteigen, dann kann man auch mal gegen die "Großen" sich einen Patzer leisten!
Aber wenn ihr alle mal ne Weltklasse Mannschaft sehen wollt, die heute in das Viertelfinale der Campions league einzieht, solltet ihr mal um 20.45 Sat 1 schaun!
Welche Mannschaft ich meine schreib ich so um 22.45  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 10.03.2005 - 13:33 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Welche Mannschaft ich meine schreib ich so um 22.45  |
Lass mich mal raten
In diesem Verein:
- spielt kein "echter Einheimischer"
- ist der Ausländeranteil gigantisch
- die Skandale von den Funtionären unterdrückt
- der Manager seit dem ich denken kann, immer der gleiche
usw. usw.
oder wie soll das neue Stadion dieses Vereins heißen?
10. Dem Franz sein Stadion
9. Opel Niederlassung München-Süd
8. Uli´s Bumsbude
7. Estadio wo spiele Bayern molto senso tactico
6. Ballermann 11
5. Gerd Müller-Endstadion
4. Ja gut ich sach ma-Stadion
3. Puff
2. DasistdasStadionwowirbrauchenichfühlmichauchmit36nochgutwillnochmindestenszweiJahrespielen
undbeendedannmeineKarrierebeidenBayern-STADION
1. Kaiser´s
ACHTUNG dieser Post könnte IRONIE enthalten...... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 10.03.2005 - 16:38 Titel: |
|
|
Nein, dass ist der Verein, der seit Jahren als einziger die deutschen Fahnen international hochhalten kann! Dessen Manager, wie du ja richtig bemerkt hast seit Jahren der selbe ist, der den Verein zu dem gemacht hat was er jetzt ist! Einer von höchstens 5 Topclubs in Europa OHNE Schulden! Dieser Verein ist das. Der deutsche Meister 2005!!!
Achtung, dieser Beitrag enthält Fakten! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 11.03.2005 - 15:41 Titel: |
|
|
Ich hab Sie noch nie gemocht und werde Sie auch nie mögen, sind mir irgendwie zu ROT  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 11.03.2005 - 15:46 Titel: |
|
|
Schwarz wählen, aber rot spielen!!! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 11.03.2005 - 15:50 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Schwarz wählen, aber rot spielen!!! |
Des hast etz Du gsacht net ich, außerdem geh ich lieber gar net wählen, kann ich net mit meinem Gewissen vereinbaren  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 11.03.2005 - 16:15 Titel: |
|
|
Dann einigen wir uns, du steigst auf und ich geh wählen!  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 18.03.2005 - 08:50 Titel: |
|
|
Mein Herz schlägt auch ROT, in jeglicher Hinsicht  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 21.03.2005 - 08:31 Titel: |
|
|
Viel Glück heut abend, Frankfurt wird richtungsweisend sein! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 22.03.2005 - 15:26 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Viel Glück heut abend, Frankfurt wird richtungsweisend sein! |
Jo die Richtung zeigt klar ins Niemandsland der 2.Liga  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
|