Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 21.02.2005 - 13:36 Titel: Kegeln |
|
|
also ich muss sagen, ich fand es echt schön am samstag und bin dafür, sowas sollten wir öfters machen - vielleicht ist dann auch der muskelkater, der sich im linken bein vom po bis in die kniekehle zíeht nicht mehr so heftig .... ist echt abartig  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 21.02.2005 - 18:39 Titel: Re: Kegeln |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | also ich muss sagen, ich fand es echt schön am samstag und bin dafür, sowas sollten wir öfters machen - vielleicht ist dann auch der muskelkater, der sich im linken bein vom po bis in die kniekehle zíeht nicht mehr so heftig .... ist echt abartig  |
Kann ich dir uneingeschränkt recht geben. Also 1. war es sehr lustig znd zweitens ist der Muskelkater genau da, wo du ihn beschreibst und tut abartig weh....  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 22.02.2005 - 09:23 Titel: |
|
|
ich dachte am sonntag morgen schon, ich hab das alleine, aber mittlerweile haben sich schon sehr viele angeschlossen, so dass es nicht mehr sooo schlimm ist .... heute ist es sowieso schon viiiieeel besser als sonntag und vorallem gestern.  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 22.02.2005 - 10:09 Titel: |
|
|
Ich fands auch sehr schön, auch wenn ich ein bisschen früher gehen musste. Sollte auf jeden Fall wiederholt werden! |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 22.02.2005 - 13:12 Titel: |
|
|
aber nicht erst wieder in einem jahr ..... und bastis "bauchplatscher" muss auch wieder mit dabei sein  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
|