Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 15.11.2004 - 02:18 Titel: |
|
|
es geht doch wieder.....
So nach dem 2:0 Arbeitssieg gegen den 1.FCS gehts nun am Freitag nach Oberhausen, mal sehen vielleicht fahr ich hoch an diesem Freitag, habe ja Urlaub die Woche ......
Mein Tipp in Oberhausen gewinnen wir knapp mit 2:1 _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 15.11.2004 - 13:27 Titel: |
|
|
Heute gehts für den alten und neuen Tabellenführer erstmal nach Haching, und ich werde vor Ort sein  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 18.11.2004 - 09:14 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Heute gehts für den alten und neuen Tabellenführer erstmal nach Haching, und ich werde vor Ort sein  |
Mußt Du arbeiten, oder gehst Du freiwillig dahin  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 18.11.2004 - 15:43 Titel: |
|
|
War freiwillig da und es hat sich gelohnt...
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey...hey...
Und heute gehts gegen Aue. 3 Punkte sind Pflicht... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 22.11.2004 - 04:05 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | War freiwillig da und es hat sich gelohnt...
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey...hey...
Und heute gehts gegen Aue. 3 Punkte sind Pflicht... |
Ja mit viel, viel Dusel, aber gut so steigt Ihr halt auf .... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 23.11.2004 - 16:41 Titel: |
|
|
Stimmt...und ihr?!?  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 24.11.2004 - 15:25 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Stimmt...und ihr?!?  |
glaub ich net, tippe auf nen 4. oder 5. Platz hmmmm..... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 29.11.2004 - 19:17 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: |
glaub ich net, tippe auf nen 4. oder 5. Platz hmmmm..... |
Wie immer halt. Die vera.... uns nun schon seit Jahren! _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 01.12.2004 - 01:39 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Tomlafit hat Folgendes geschrieben: |
glaub ich net, tippe auf nen 4. oder 5. Platz hmmmm..... |
Wie immer halt. Die vera.... uns nun schon seit Jahren! |
hast Du was anderes erwartet Etz gibts erst mal ne 5:1 Klatsche bei 60... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 04.12.2004 - 12:15 Titel: |
|
|
obwohl etz iss der Bommer wech, etz gwinner wir mit 2:1 ...... odder des geht wie schoo gsacht mit 1:5 in die Hoosen .... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 20.01.2005 - 10:25 Titel: |
|
|
So die Rückrunde beginnt ab Freitag oder auch nicht, ja nach dem was der Wettergott vor hat.....
Na ja ein 1:1 oder ein 2:1 Auswärtssieg sollte schon drinn sein in Ahlen....  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 24.01.2005 - 03:07 Titel: |
|
|
es geht doch, man endlcih mal in Ahlen gewonnen und dann auch noch so relativ klar So kann es weiter gehen  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 02.02.2005 - 14:49 Titel: |
|
|
und wieder gewonnen, die machen mir langsam aber richtig Angst
Nun gehts nach AUE, mal sehn ob es kein Auweia gibt ..... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 07.02.2005 - 20:18 Titel: |
|
|
Tja, dat war wohl leider eher ein Auweia, was? Aber leider hats uns auch mal wieder erwischt. Wird nochmal verdammt spannend da oben _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 07.02.2005 - 20:34 Titel: |
|
|
Da unten, oben meinst du wohl! Also, nachdem ich ja jetzt zum Fürth-fan mutiere und auch ins schön kalte Erzgebirge fahre, nur um die Kracher da verlieren zu sehen muss ich sagen, dass es bei den Fürthern einfach ein großes Problem gibt. Die Mannschaft ist noch nicht gefestigt genug, um auch unter Druck und der war in Aue ganz klar gegeben (1. in der 2. ist ja auch nicht zu verachten), guten und erfolgreichen Fussball zu spielen. Obwohl das Potential eindeutig in der Mannschaft steckt.
Genau so ist es aber auch mit dem FC, die haben zwar die Erfahrung aber ihr Spiel ist Kick und dann macht der Poldi und so wirds auch für die sehr schwer, denn wie Frankfurt gezeigt hat braucht man nur einen Holzhacke r und der ganze FC tut sich schwer.
Wie dem auch sei, ich wünsche es beiden Vereinen, dass sie ins Oberhaus kommen, dem FC weil er einfach ein Traditionsverein ist und der SpVgg weil sie es verdient haben auch mal wieder oben zu sein. Geil wäre ein Jahr über dem Pöbel aus der Nachbargemeinde. _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 08.02.2005 - 12:20 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Geil wäre ein Jahr über dem Pöbel aus der Nachbargemeinde. |
jo genau
Aber etz werd erscht amool dahamm gegen Trier gwonner ..... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 08.02.2005 - 18:00 Titel: |
|
|
Na dann, viel Glück! Wenn der Herr Möhlmann vielleicht einsehen würde, dass der Rösler seit geraumer Zeit rießengroßen Bockmist spielt und er ihm mal ne Pause geben würde. Wenn der Ruman wieder ganz gesund ist wäre er eine echte Alternative! Genauso sollte er, so denke ich, einen erfahrenen Spieler wie den Reichel nicht außen lassen. Genauso eine Führungsperson brauchen die Jungen Hilbert und Westermann hinter bzw. neben sich!
Der Dreier gegen Trier wäre schon wichtig, damit es mit dem Aufstieg was werden soll, denn der noch beruhigende Vorsprung ist schnell weg! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 20.02.2005 - 23:59 Titel: |
|
|
na ja wenns net gegen Trier geklappt hat dann ging es wenigstens in Erfurt diesmal gut, nun sind es schön 9 Punkte auf Aachen.
Man wird das Geil Montag in einer Woche gegen Dusiburg und ich bin dabei  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 21.02.2005 - 14:09 Titel: |
|
|
PODOLSKI...OHO!!! _________________ Da simmer dabei... |
|