Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 29.11.2004 - 07:53 Titel: Stimmt das mit Si-Si ? :-) |
|
|
Das beschäftigt mich als älteren Herrn schon sehr. Ob das mit Si Si wohl stimmt? Und wer sollte da besser Auskunft geben können, als unser "Kölsche Jung" (und vielleicht der Schriftführer ) _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 29.11.2004 - 08:25 Titel: |
|
|
Ich versteh grad gar nix... |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 29.11.2004 - 10:07 Titel: |
|
|
SilikonSilke
Aber wie solltest Du das auch verstehen  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 02.12.2004 - 23:56 Titel: |
|
|
das scheint dich anscheinend wirklich sehr zu beschäftigen ....
tja, sag mir, wie ich dir helfen kann deinen wissensdurst zu befriedigen und ich werde mein möglichstes tun  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.12.2004 - 09:28 Titel: |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | das scheint dich anscheinend wirklich sehr zu beschäftigen ....
tja, sag mir, wie ich dir helfen kann deinen wissensdurst zu befriedigen und ich werde mein möglichstes tun  |
Villeicht verrätst Du es ja dem Weihnachtsmann...  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 03.12.2004 - 20:01 Titel: |
|
|
Aber Vorsicht, man munkelt der Weihnachtsmann wäre schon etwas altersschwach. Nicht, dass er die "nackte" Wahrheit nicht mehr verkraftet...  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 04.12.2004 - 12:13 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Aber Vorsicht, man munkelt der Weihnachtsmann wäre schon etwas altersschwach. Nicht, dass er die "nackte" Wahrheit nicht mehr verkraftet...  |
muhahaha ..... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.12.2004 - 07:56 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Aber Vorsicht, man munkelt der Weihnachtsmann wäre schon etwas altersschwach. Nicht, dass er die "nackte" Wahrheit nicht mehr verkraftet...  |
Der leicht altersschwache Weihnachtsmann wird es dir schon zeigen was er verkraftet, schätz ich mal....  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 06.12.2004 - 10:39 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 09.12.2004 - 17:10 Titel: |
|
|
Na na na, jetzt kommt mal wieder runter. Weihnachten ist doch dat Fest der Liebe  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 10.12.2004 - 13:24 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | mag hat Folgendes geschrieben: | das scheint dich anscheinend wirklich sehr zu beschäftigen ....
tja, sag mir, wie ich dir helfen kann deinen wissensdurst zu befriedigen und ich werde mein möglichstes tun  |
Villeicht verrätst Du es ja dem Weihnachtsmann...  |
ich werde gar nichts irgendjemanden verraten ...  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
|