Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 29.09.2004 - 10:39 Titel: Fisch- und Ganspartie |
|
|
Am 6. November 2004 ist es wieder mal soweit:
<b>Wir feiern unsere allseits beliebte Fisch- und Ganspartie!</b>
Aufgrund des Andrangs bei den letzten Malen haben wir uns entschlossen, dieses mal auf die 1/3 Halle des MTV auszuweichen. Das Nebenzimmer war einfach die letzten Male mit bis zu 90 Mann hoffnungslos überfüllt.
Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte das bitte möglichst schnell nachholen, man muss eine Veranstaltung in dieser Größenordnung natürlich voraus planen, Ihr wollt ja schliesslich auch pünktlich Euer Essen haben. Zur Auswahl gibt es, wie sollte es anders sein , Fisch und Gans. Für die musikalische Untermalung an diesem Abend ist natürlich durch einen Alleinunterhalter gesorgt.
Kommt Alle und macht dieses Fest wieder mal zu einem unvergessenen Abend! |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 08.11.2004 - 11:45 Titel: |
|
|
ich würde sagen, es war mal wieder ein voller erfolg ....
manche leute, sind allerdings schon recht früh nach hause  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 08.11.2004 - 14:34 Titel: |
|
|
Wenn Du das sagst Also mir hats auch ganz gut gefallen  |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 09.11.2004 - 13:05 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Wenn Du das sagst Also mir hats auch ganz gut gefallen  |
Woher weißt Du das  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 09.11.2004 - 18:14 Titel: Bilder der Fisch- und Ganspartie online |
|
|
Wer der diesjährigen Fisch- und Ganspartie nicht beiwohnen konnte bzw. wer das Ganze nochmal Revue passieren lassen will kann sich ab sofort auf unserer <a href="http://www.pm-blau-weiss.de/forum/modules.php?op=modload&name=gallery&file=index" target="_blank">Fotopage</a> die Aufnahmen der Feier anschauen.
Wenn jemand noch Fotos gemacht hat und diese der weiten Welt nicht vorenthalten will schickt mir diese bitte er E-Mail (keine Riesen-Mails!) oder gibt sie mir bei nächster Gelegenheit. |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 09.11.2004 - 21:35 Titel: |
|
|
hahahahahaha ich schmeiss mich weg .... dein bild spricht bände von deinem abend  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 12.11.2004 - 17:06 Titel: |
|
|
Welches meinst du? Das mit Harry zusammen? Deins mit Claudia ist aber auch nit schlecht!! Ich sag nur: DILLINGER!?! _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 13.11.2004 - 18:40 Titel: |
|
|
das ist sehr süß .... jaja dillinger, mal schauen, wie es heute so wird, ich werd dich auf dem laufenden halten
ne, meinte das, wo domi alleine drauf ist und sich grad ein auge aussticht  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
|