Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welchen Tabellenplatz werden wir erreichen |
1 |
|
66% |
[ 6 ] |
2 |
|
11% |
[ 1 ] |
3 |
|
11% |
[ 1 ] |
4 |
|
11% |
[ 1 ] |
5 |
|
0% |
[ 0 ] |
6 |
|
0% |
[ 0 ] |
7 |
|
0% |
[ 0 ] |
8 |
|
0% |
[ 0 ] |
9 |
|
0% |
[ 0 ] |
10 |
|
0% |
[ 0 ] |
11 |
|
0% |
[ 0 ] |
12 |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 11.08.2004 - 15:46 Titel: Utting Pokalrunde 2004/2005 -- Tabellenplatz tippen |
|
|
Gebt mal hier einfach so ins Blaue gesagt Euren Tabellenplatztipp für die kommende Utting-Pokalrunde ab.
Vielleicht könnt Ihr ja auch noch ein paar Zeilen dazu schreiben
Ich denke wir könnten es dieses Jahr schaffen und Meister werden, da wir mittlerweile eine echt starke Truppe haben und uns in der Sommerpause noch weiter verstärken konnten.
Wie denkt Ihr darüber? |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 11.08.2004 - 17:12 Titel: |
|
|
jo diesmal wird es klappen mit dem Meistertitel
Also 1.Platz am Ende der Saison  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 13.08.2004 - 17:08 Titel: |
|
|
ich hoffe auch _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 18.08.2004 - 21:21 Titel: |
|
|
Tja das wird nichts mit den Titel mein tipp 3 platz |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 19.08.2004 - 07:40 Titel: |
|
|
Markus hat Folgendes geschrieben: | Tja das wird nichts mit den Titel mein tipp 3 platz |
Ich bin auch der Meinung mit dem Geschwafel von der Meisterschaft setzt die Mannschaft sich von vorne herein zu sehr unter Druck. Die Mannschaft hat ihr Gesicht sehr verändert und ist in der neuen Saison eine relativ junge Truppe, zumindest jünger als der Rest der Runde. Da bin ich mir sicher. Jetzt kommt es vorrangig darauf an, zusammen zu halten und die Kameradschaft auch im negativen sportlichen Fall zu festigen. Erst in der Niederlage zeigt sich, wie sehr die "starke Truppe" zusammen gehört.
Mein Tipp:
Platz drei bis sechs
Aber wir werden trotzdem zusammen halten! _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 21.08.2004 - 17:05 Titel: |
|
|
Ich hab extra keinen Tipp abgegeben, weil man das, wie Klaus schon sagte, einfach nicht einschätzen kann. Ich denke, wir sind dieses Jahr im Umbruch und hoffe einfach mal, dat wir bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitreden können. Sicherlich sind wir aufgrund der Vorjahresplatzierung zumindest Mitfavorit für die anderen Teams, aber innerhalb würde ich doch sagen, ein Platz unter den ersten 3 wäre ein Erfolg. Auch wenn ich mir sicher bin, die gesamte Mannschaft wird alles dazu beitragen den Titel zu holen. _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 28.08.2004 - 15:07 Titel: |
|
|
Nun gut, um meine positiven Eindrücke und mein unglaubliches Selbstbewusstsein mal zu unterstreichen habe ich nun auf den 1. Platz getippt
Auf gehts Blau-Weiss, zur nächsten Meisterschaft! _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Bieberich Trainer und Vorstand

|
Verfasst am: 22.11.2004 - 00:17 Titel: |
|
|
Ich glaube auch das mir Meister werden können , wir haben auch spiele gewommen wo wir viel Glück gehabt haben , und das braucht mann wenn mann vorne mit spielen will. Wir müssen halt so wie unser 2 Vorstand sagt zusammen halten, ich bin nicht der Meinung das wir uns unter Druck halten , wenn wir von der Meisterschaft reden es ist kein ´Geschwafel `
ICH HABE AUCH NOCH KEINEN GEHÖRT DER VON DER MEISTERSCHAFT SPRICHT.
Euer Bieber |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 23.11.2004 - 16:36 Titel: |
|
|
Klaus Bieberich hat Folgendes geschrieben: |
ICH HABE AUCH NOCH KEINEN GEHÖRT DER VON DER MEISTERSCHAFT SPRICHT.
|
Dann hör dich mal genauer um, ich habe eigentlich von Anfang an von nix anderem geredet  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 24.01.2005 - 14:57 Titel: |
|
|
Ich bin ja nicht oft derselben Meinung wie unser Trainer Aber ich glaube auch, dass es keinerlei dummes geschwafel ist, wenn wir von der Meisterschaft reden. Ich spiele zwar erst seit dieser Saison in der Privatmannschaftsrunde und kenne daher noch nicht allzu viele Mannschaften. Aber die Hinrunde hat, so denke ich, eindrucksvoll gezeigt, dass wir unschlagbar sind, wenn wir dass wollen. Das Potential steckt auf jeden Fall in der Mannschaft! Denn außer Vach konnte uns keine Mannschaft das Wasser reichen. Und wie der Trainer schon sagte, man kann auch mit Glück punkten und so wird man halt MEISTER!!!!!!!!!
Also ich will! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
|