Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 05.07.2004 - 10:41 Titel: Neue Spieler |
|
|
Wir haben wieder mal Verstärkung bekommen.
Unsere neuesten Spieler heissen Tobias Arndt und Thomas Motel, kommen aus Zirndorf bzw. Oberasbach und sind Arbeitskollegen von unserem Kölner Alex.
Ausserdem haben wir einen Rückkehrer: Unser Daniel "Daisy" Schmidt - er war zwischenzeitlich bei der TSV Sack III. - steht uns ab sofort wieder zur Verfügung.
Der Einstand von Tobi war auch nicht schlecht: Er erzielte sogar ein Tor beim Turnier von BSC West FC Corallo, auf welchem wir den ersten Platz belegten.
Der Einstand von Thomas lässt noch auf sich warten, ich hoffe aber nicht mehr allzu lang
Herzlich willkommen, Tobi, Thomas und Daisy, ich hoffe Ihr lebt Euch hier möglichst schnell ein und findet Gefallen an unserer PM Blau-Weiss!
Zuletzt bearbeitet von Dominik am 07.07.2004 - 12:09, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 05.07.2004 - 11:29 Titel: |
|
|
und besonders an der Internetseite Tobi & Thomas  _________________ Gruß Tomlafit

Zuletzt bearbeitet von Tomlafit am 06.07.2004 - 14:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 05.07.2004 - 22:20 Titel: |
|
|
stimmt nicht unsere neueste erungenschafft heisst thomas motel ist ebenfalls bulle und kommt aus zirndorf _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 06.07.2004 - 09:30 Titel: |
|
|
Basti hat Folgendes geschrieben: | stimmt nicht unsere neueste erungenschafft heisst thomas motel ist ebenfalls bulle und kommt aus zirndorf |
Schon hinzugefügt  |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 06.07.2004 - 11:19 Titel: |
|
|
Immer langsam mit den jungen Pferden. Willkommen heiß ich die Beiden natürlich auch, aber erst müssen sie mal bei mir bestehen. Schau mer mal ob des genauso echte Blau-Weisse werden, wie der Alex, der Sascha, der Basti und der Domi. Wenn die das blöd reden net vertragen oder empfindliche Freundinnen haben....
Aber das werd ich ja feststellen
Wie sieht es denn mit unseren Neuen an der Vereinsfahrt aus? jetzt haben sie noch Chancen. Für die würd' ich schon noch Zimmer auftreiben  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 06.07.2004 - 13:55 Titel: |
|
|
Noch ein paar Bitten an die beiden Neuen:
Bitte gebt mir möglichst bald ein Passbild von Euch, damit ich Euch in die Spielergalerie mit aufnehmen kann.
Teilt mir bitte ausserdem Eure E-Mail Adresse mit, damit ich Euch pm-blau-weiss.de Adressen geben kann und Ihr auch immer den Newsletter erhaltet.
Vor allem: Meldet Euch im Forum an und diskutiert ein bisschen mit |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 06.07.2004 - 19:46 Titel: |
|
|
ich hab vorhin gehört das wir schon wieder einen neuzugang bekommen sollen der hat mit dem riedel in der jugend gespielt kenn ich aber nicht _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 07.07.2004 - 07:00 Titel: |
|
|
Basti hat Folgendes geschrieben: | ich hab vorhin gehört das wir schon wieder einen neuzugang bekommen sollen der hat mit dem riedel in der jugend gespielt kenn ich aber nicht |
Und außerdem haben wir einen Rückkehrer. Der wird zwar einiges tun müssen um wieder zu alter Stärke zu finden, aber können tut er's ja. Das hat er bei uns ja schon bewiesen. Und wie heißt der schöne Spruch:
Was gut ist, kommt wieder!
Willkommen zurück Daisy! _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 07.07.2004 - 20:01 Titel: |
|
|
ich bin echt froh as wir jetzt ein paar neue bekommen haben die können wir echt brauchen _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 08.07.2004 - 13:36 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Immer langsam mit den jungen Pferden. Willkommen heiß ich die Beiden natürlich auch, aber erst müssen sie mal bei mir bestehen. Schau mer mal ob des genauso echte Blau-Weisse werden, wie der Alex, der Sascha, der Basti und der Domi. Wenn die das blöd reden net vertragen oder empfindliche Freundinnen haben....
Wie sieht es denn mit unseren Neuen an der Vereinsfahrt aus? jetzt haben sie noch Chancen. Für die würd' ich schon noch Zimmer auftreiben  |
......das wirst du schon merken, wenn du mich dumm anredest, ob ich das vertrage mein lieber klaus und auch, ob ich empfindlich bin !!! *g* _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 08.07.2004 - 13:38 Titel: |
|
|
Basti hat Folgendes geschrieben: | stimmt nicht unsere neueste erungenschafft heisst thomas motel ist ebenfalls bulle und kommt aus zirndorf |
falsch .... er kommt aus oberasbach ;o) _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.07.2004 - 15:13 Titel: |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Immer langsam mit den jungen Pferden. Willkommen heiß ich die Beiden natürlich auch, aber erst müssen sie mal bei mir bestehen. Schau mer mal ob des genauso echte Blau-Weisse werden, wie der Alex, der Sascha, der Basti und der Domi. Wenn die das blöd reden net vertragen oder empfindliche Freundinnen haben....
Wie sieht es denn mit unseren Neuen an der Vereinsfahrt aus? jetzt haben sie noch Chancen. Für die würd' ich schon noch Zimmer auftreiben  |
......das wirst du schon merken, wenn du mich dumm anredest, ob ich das vertrage mein lieber klaus und auch, ob ich empfindlich bin !!! *g* |
Hey Schneckerla,
Ich hab doch noch net gewußt dass Du es bist. Ich werd nix mehr sagen (schreiben)  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 08.07.2004 - 16:23 Titel: |
|
|
...deswegen hab ich dich ja jetzt darauf aufmerksam gemacht
von daher darfst du natürlich sagen und schreiben was du willst ..... aber natürlich nichts gegen mich. *grins*[/quote] _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 19.07.2004 - 17:23 Titel: Hallo |
|
|
Hallo, ich bin einer der drei Neuen und wollte mich selber kurz vorstellen. Also, ich heiße Thomas Motel, bin 21 Jahre alt, würde ganz gerne später ein gesetzestreuer Bulle werden und wohne derzeit in Oberasbach, bin aber unter der Woche wie auch Alex in Eichstätt.
Meine Lieblingsposition ist der Libero, denn wer mich noch nicht kennt, ich bin 168 cm groß und wiege knapp 80 Kilo, daher kommt auch mein Hang zum bewegungsarmen fußball´n. Was aber nicht heißen soll, dass ich mich für Blau-Weiß nicht voll ins Zeug legen möchte.
Ich habe nun schon zwei Turniere mitspielen dürfen, mit einmal mehr und einmal weniger großen Erfolg und es macht wirklich sehr viel Spaß in dieser Mannschaft spielen zu dürfen! Ein großes Dankeschön auch an Alle, dass ich bei euch so toll aufgenommen worden bin.
Sonst gibt es über mich nicht mehr viel zu sagen, denn alles andere klärt sich hoffentlich auf der Vereinsfahrt!
Ich hoffe, dass ich ein klein wenig dazu beitragen kann, dass die PM Blau-Weiß dieses Jahr wieder Meister wird. Ich werde jedenfalls mein Bestes geben.
Euer Mophel _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.07.2004 - 17:56 Titel: |
|
|
Hey, ich bin stolz auf Dich. Endlich mal einer der bemerkt wie nett und freundlich vor allem wir "Jungen" zu allen Neuen sind. Ich glaub Du paßt wirklich gut zu uns. Außerdem hat der Riedel endlich einen der nicht viel größer als er ist. Und der Basti und der Stadtwurst haben einen, der nicht viel leichter ist
Deine sonstigen Vorzüge werden wir ja wohl auf der Vereinsfahrt herausfinden  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 19.07.2004 - 18:33 Titel: Re: Hallo |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Hallo, ich bin einer der drei Neuen und wollte mich selber kurz vorstellen. Also, ich heiße Thomas Motel, bin 21 Jahre alt, würde ganz gerne später ein gesetzestreuer Bulle werden und wohne derzeit in Oberasbach, bin aber unter der Woche wie auch Alex in Eichstätt.
Meine Lieblingsposition ist der Libero, denn wer mich noch nicht kennt, ich bin 168 cm groß und wiege knapp 80 Kilo, daher kommt auch mein Hang zum bewegungsarmen fußball´n. Was aber nicht heißen soll, dass ich mich für Blau-Weiß nicht voll ins Zeug legen möchte.
Ich habe nun schon zwei Turniere mitspielen dürfen, mit einmal mehr und einmal weniger großen Erfolg und es macht wirklich sehr viel Spaß in dieser Mannschaft spielen zu dürfen! Ein großes Dankeschön auch an Alle, dass ich bei euch so toll aufgenommen worden bin.
Sonst gibt es über mich nicht mehr viel zu sagen, denn alles andere klärt sich hoffentlich auf der Vereinsfahrt!
Ich hoffe, dass ich ein klein wenig dazu beitragen kann, dass die PM Blau-Weiß dieses Jahr wieder Meister wird. Ich werde jedenfalls mein Bestes geben.
Euer Mophel |
Sehr vorbildlich
Freue mich auch dich auf der Vereinsfahrt dabei zu haben! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 20.07.2004 - 18:09 Titel: |
|
|
Super Jung...häste jot jemaat
PS: Ich habe ihn übrigens dazu gebracht überhaupt zu uns zu kommen _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 21.07.2004 - 15:20 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Super Jung...häste jot jemaat
PS: Ich habe ihn übrigens dazu gebracht überhaupt zu uns zu kommen | willst du jetzt auch lob???  _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 23.07.2004 - 12:07 Titel: Re: Hallo |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | dass die PM Blau-Weiß dieses Jahr wieder Meister wird. Ich werde jedenfalls mein Bestes geben.
Euer Mophel |
Servus Thomas,
richtig müsste es aber heissen:
das die Blau-Weiss diese Saison endlich wieder Meister wird
Also hau rein Junge und viel Spass bei der "wirklich starken Truppe"
Ich werde Dich beobachten so fern es meine Zeit erlaubt....... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 26.07.2004 - 13:19 Titel: |
|
|
Er hat sich ja auf der Vereinsfahrt schon ganz gut eingelebt. Also feiern kann er
Und ein paar Geschichten für die nächste Blau-Weiss aktuell hat er uns auch geliefert  |
|
Nach oben |
|
 |
|