Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Alles Gute zur Meisterschaft

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 18.06.2004 - 12:35    Titel: Alles Gute zur Meisterschaft Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich wünsch Euch nur alles Gute weil ich weiß, Glück braucht Ihr nicht und Erfolg werdet Ihr sowieso haben. Auch wenn ich nicht persönlich dabei sein kann, im Herzen bin ich bei Euch.

Ich weiß wir haben einfach die tollste Truppe und den " " von Utting zeigt Ihr es noch einmal richtig!

Wir sind Blau-Weiss und das ist:

...eine starke Truppe
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 18.06.2004 - 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

hu hu, nicht so voreilig lieber Klaus, Du weisst ja Endspiele haben Ihren eigenen Charakter

Man sollte denoch nicht die Jungs aus Johannis unterschätzen, hatte ja selber dort schon etliche Jahre gespielt

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 21.06.2004 - 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

schade, schade, aber es hat leider nicht ganz gereicht
Sicher Ihr wart besser, aber nach den ersten sehr guten 10 Min, kam leider nicht mehr all zuviele gute Tormöglichkeiten zustande.

Ich hatte mit meinem Bruder (ehemaliger Spieler von Utting), schon in der laufenden 2.Halbzeit diskutiert, das hier wohl ein Tor entscheiden würde.

Gut der Gegentreffer war wirklich schön herausgespielt, allerdings war hier die Abwehr der Blau Weiss nicht ganz auf der Höhe. Aber gut passiert halt mal. Leider konnte der ersehnte Ausgleich nicht mehr erziehlt werden.
Einige Aktionen, waren dann am Ende der 2.Halbzeit doch auch etwas überhastet, dies ist aber auch verständlich.

So geht der knappe Sieg von Utting und damit Ihre 1.Meisterschaft überhaupt, wohl so in Ordnung.

Aber macht Euch nichts draus, nächste Saison geht alles wieder von vorne los..... Also nicht den Kopf hängen lassen und weiter nach vorne schauen.

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.06.2004 - 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst es, Thomas. Wir können trotzdem stolz auf uns sein und dass wir den Kopf nicht hängen lassen hat man wohl auf der Vize-Meister-Feier danach gesehen
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.06.2004 - 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und gleich eine Woche später beim Turnier von Corallo wo wir den Turniersieg holen konnten!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.06.2004 - 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, man hat gesehen, dass wir doch noch knappe Endspiele gewinnen können
Basti
Forum-Veteran
Forum-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.07.2004 - 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben letzte woch mehr 7 meter schiessen gewonen wie im ganzen jahr
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.