Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 18.06.2004 - 12:35 Titel: Alles Gute zur Meisterschaft |
|
|
Hallo Leute,
ich wünsch Euch nur alles Gute weil ich weiß, Glück braucht Ihr nicht und Erfolg werdet Ihr sowieso haben. Auch wenn ich nicht persönlich dabei sein kann, im Herzen bin ich bei Euch.
Ich weiß wir haben einfach die tollste Truppe und den " " von Utting zeigt Ihr es noch einmal richtig!
Wir sind Blau-Weiss und das ist:
...eine starke Truppe _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 18.06.2004 - 13:21 Titel: |
|
|
hu hu, nicht so voreilig lieber Klaus, Du weisst ja Endspiele haben Ihren eigenen Charakter
Man sollte denoch nicht die Jungs aus Johannis unterschätzen, hatte ja selber dort schon etliche Jahre gespielt  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 21.06.2004 - 02:09 Titel: |
|
|
schade, schade, aber es hat leider nicht ganz gereicht
Sicher Ihr wart besser, aber nach den ersten sehr guten 10 Min, kam leider nicht mehr all zuviele gute Tormöglichkeiten zustande.
Ich hatte mit meinem Bruder (ehemaliger Spieler von Utting), schon in der laufenden 2.Halbzeit diskutiert, das hier wohl ein Tor entscheiden würde.
Gut der Gegentreffer war wirklich schön herausgespielt, allerdings war hier die Abwehr der Blau Weiss nicht ganz auf der Höhe. Aber gut passiert halt mal. Leider konnte der ersehnte Ausgleich nicht mehr erziehlt werden.
Einige Aktionen, waren dann am Ende der 2.Halbzeit doch auch etwas überhastet, dies ist aber auch verständlich.
So geht der knappe Sieg von Utting und damit Ihre 1.Meisterschaft überhaupt, wohl so in Ordnung.
Aber macht Euch nichts draus, nächste Saison geht alles wieder von vorne los..... Also nicht den Kopf hängen lassen und weiter nach vorne schauen.  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 25.06.2004 - 16:26 Titel: |
|
|
Du sagst es, Thomas. Wir können trotzdem stolz auf uns sein und dass wir den Kopf nicht hängen lassen hat man wohl auf der Vize-Meister-Feier danach gesehen  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 28.06.2004 - 09:45 Titel: |
|
|
Und gleich eine Woche später beim Turnier von Corallo wo wir den Turniersieg holen konnten! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 30.06.2004 - 14:26 Titel: |
|
|
Genau, man hat gesehen, dass wir doch noch knappe Endspiele gewinnen können  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 02.07.2004 - 23:44 Titel: |
|
|
wir haben letzte woch mehr 7 meter schiessen gewonen wie im ganzen jahr _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|