Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 18.05.2004 - 23:06 Titel: Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft in der B-Liga |
|
|
ich durfte ja heute LIVE beim Spiel gegen sehr, sehr harmlose Gegner aus Poppenreuth dabei sein und sah sehr viele und schöne Tore beim 9:0
Auch die anschleißenden Sekt und Bierduschen waren das Eintrittsgeld schon alleine wert.......
Ich hoffe die anschließende kleine Feier war noch recht feucht-fröhlich
Jetzt noch die endgültige Meisterschaft beider Ligen und die Vereinsfahrt ist gerettet
Werde mir das ein oder andere Spiel natürlich, wenn es der Zeitplan erlaubt gerne wieder LIVE anschauen _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 23.05.2004 - 12:16 Titel: |
|
|
Danke für die Glückwunsche, Tom. Die beiden Finalspiele in denen es dann wirklich um alles geht sind im Juni. Domi wird dir sicherlich gerne die Termine sagen, wenn sie nicht schon hier irgendwo auf der Seite stehen  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 24.05.2004 - 09:26 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Domi wird dir sicherlich gerne die Termine sagen, wenn sie nicht schon hier irgendwo auf der Seite stehen  |
Natürlich Die Termine stehen da wo sie halt immer stehen und zwar <a href="/home.php#Termine" target="_self">hier</a> |
|
Nach oben |
|
 |
|