Forum |
 |
Blau-Weiss Forum Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 25.02.2004 - 11:42 Titel: |
|
|
ich find jetzt wird es echt gemein _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 26.02.2004 - 18:06 Titel: |
|
|
skippy hat Folgendes geschrieben: | Hallo 2. Vorstand einer stolzen Truppe, nur zur Erinnerung: der Gipp'n Lohner war 80 Jahre alt und redete ununterbrochen vom Sex - nur es war nie was! Das müßte dir doch bekannt vorkommen.
Er lief meist ziellos umher und redete wirres Zeug. Immer wieder mal wurde er von der Polizei nach Hause gefahren. Bir dir ist's ja meist deine bedauernswerte Ehefrau. Während er in die Pfrind gebracht wurde, ist deine Anlaufstelle meist Burgfarrnbach.
Unterm Strich sehe ich jedoch keine großen Unterschiede.  |
Ich kann Dir einen Riesenunterschied nennen. Wie Du richtig bemerkt hast, holt mich meine Frau zu jeder Zeit und überall ab um mich nach Hause zu bringen. Wie war es eigentlich mit Deinem Heimkommen Richtung Atzenhof am letzten Vatertag??  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|