Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
skippy Neuling

|
Verfasst am: 11.02.2004 - 20:47 Titel: |
|
|
An alle: das mit dem "Hellau" tut mir sehr leid. War scheinbar zu oft in Düsseldorf. Nix für ungut!
Aber dieser "Ersatzvorstand", der eh nie was zum Sagen hat, außer: Schatzi kannst du kommen und mich abholen, sollte mit dem Sophienheim etwas zurückhaltender sein. Alle, die uns bisher geschätzt haben, außer der Frau 2. Vorstand, haben ihn für älter gehalten. Leider ist es bei ihm nicht wie bei gutem Wein, je älter desto besser, sondern eher wie bei altem Käse. Habt Ihr schon jemals Käse gegessen, der so alt aussieht wie der 2. Vorstand? Guten Appetit! |
|
Nach oben |
|
 |
Gela Sandhöfer Neuling

|
Verfasst am: 11.02.2004 - 21:25 Titel: |
|
|
Hör mal Du alter Schwätzer, ich steh auf alten Käse und mein Schatz hat´s auch nicht nötig, sich jünger zu machen, so wie Du. Hast schon leicht übertrieben, gell ? 28  _________________ Ich hab nicht nur den Klaus geheiratet, sondern Blau-Weiss gleich mit  |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 12.02.2004 - 11:28 Titel: |
|
|
Komm, lieber Heinz... Pack doch mal die Eisgeschichten aus. Ich finde dieses Thema hier sehr lustig  |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 12.02.2004 - 12:31 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Komm, lieber Heinz... Pack doch mal die Eisgeschichten aus. Ich finde dieses Thema hier sehr lustig  |
Fällt Dir eigentlich mal was Neues ein? Oder soll ich mal ein paar Geschichten von Dir erzählen. Mir würden genügend einfallen, du kleiner Pi....  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 12.02.2004 - 12:56 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Fällt Dir eigentlich mal was Neues ein? Oder soll ich mal ein paar Geschichten von Dir erzählen. Mir würden genügend einfallen, du kleiner Pi....  |
Don't mess with the admin  |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 12.02.2004 - 13:11 Titel: |
|
|
der thread scheint ja noch so richtig lustig zu werden  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 12.02.2004 - 13:24 Titel: |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | der thread scheint ja noch so richtig lustig zu werden  |
ja da hast recht, mir gefällt er auch immer besser  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 12.02.2004 - 21:18 Titel: |
|
|
ich bin für dich geschichte mit dem eis die leute die sie noch nicht kennen werden sie sehr lusti finden _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Bieberich Trainer und Vorstand

|
Verfasst am: 13.02.2004 - 09:28 Titel: Sikky |
|
|
Macht nichts Heinz dein Bruder , darf ja auch nur fort wenn Gela im der Arbeit ist , oder auf Geschäftsessen. Und das andere geht war Scheinlich , auch nicht mehr.  |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 13.02.2004 - 16:10 Titel: |
|
|
dazu sag ich jetzt mal nix sonst werd ich wieder zusammen geschissen _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
skippy Neuling

|
Verfasst am: 13.02.2004 - 19:13 Titel: |
|
|
Unser 1. Vorstand hat natürlich wieder mal recht. Soviel ich weiß, hat mein Bruder an jedem Tag Sex, in dem ein Y vorkommt, sowie am 29.februar alle 4 Jahre. Wenn er dann jedoch "dicht" ist, egal, wird halt wieder 4 Jahre gewartet. Beim letzten wilden Sex lief im Fernsehr irgendein alter Schwarz-weiss Film. |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 14.02.2004 - 10:58 Titel: |
|
|
skippy hat Folgendes geschrieben: | Unser 1. Vorstand hat natürlich wieder mal recht. Soviel ich weiß, hat mein Bruder an jedem Tag Sex, in dem ein Y vorkommt, sowie am 29.februar alle 4 Jahre. Wenn er dann jedoch "dicht" ist, egal, wird halt wieder 4 Jahre gewartet. Beim letzten wilden Sex lief im Fernsehr irgendein alter Schwarz-weiss Film. |
fand ich sehr witzig _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 17.02.2004 - 13:08 Titel: |
|
|
wir wollen mehr hören
also das mit dem eis würde mich zb auch sehr interessieren ....  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 17.02.2004 - 18:21 Titel: |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | wir wollen mehr hören
also das mit dem eis würde mich zb auch sehr interessieren ....  | das kennst du doch schon  _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 18.02.2004 - 10:37 Titel: |
|
|
aber ich nicht, also bitte bitte mehr davon  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 18.02.2004 - 11:42 Titel: |
|
|
das ist nicht meine aufgabe fragt doch den heinz _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
skippy Neuling

|
Verfasst am: 21.02.2004 - 18:05 Titel: |
|
|
Das mit dem Eis kann man nicht so einfach erzählen. Es würde eine fürchterliche Sauerei auf dem Monitor geben. Gottseidank ist es ja nun Winter und es gibt nur warme Suppe.
Sprecht mich bei Gelegenheit drauf an. Wenn ich in der richtigen Verfassung bin, werde ich es euch demonstrieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 21.02.2004 - 18:47 Titel: |
|
|
skippy hat Folgendes geschrieben: | Das mit dem Eis kann man nicht so einfach erzählen. Es würde eine fürchterliche Sauerei auf dem Monitor geben. Gottseidank ist es ja nun Winter und es gibt nur warme Suppe.
Sprecht mich bei Gelegenheit drauf an. Wenn ich in der richtigen Verfassung bin, werde ich es euch demonstrieren. |
So wie Du aussiehst, bist du eigentlich immer in der richtigen Verfassung die Story zu erzählen. Wie Du ja immer behauptest, ist es mir nur in meiner Kindheit so gegangen. Bei Dir ist diese Behinderung bis in Dein hohes Alter geblieben und wie ich befürchte, wird es bei Dir von Tag zu Tag schlimmer. Ich geh mal davon aus, dass Du Dich an den "Gipp'n Loner" erinnerst?? Vermutlich aber nicht mehr lange. Aber macht ja nichts, ist ja auch ganz schön, wenn man jeden Tag neue Leute kennenlernt......  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 21.02.2004 - 21:51 Titel: |
|
|
ich hätte dich gestern gern mal eis essen sehen  _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
skippy Neuling

|
Verfasst am: 23.02.2004 - 22:40 Titel: |
|
|
Hallo 2. Vorstand einer stolzen Truppe, nur zur Erinnerung: der Gipp'n Lohner war 80 Jahre alt und redete ununterbrochen vom Sex - nur es war nie was! Das müßte dir doch bekannt vorkommen.
Er lief meist ziellos umher und redete wirres Zeug. Immer wieder mal wurde er von der Polizei nach Hause gefahren. Bir dir ist's ja meist deine bedauernswerte Ehefrau. Während er in die Pfrind gebracht wurde, ist deine Anlaufstelle meist Burgfarrnbach.
Unterm Strich sehe ich jedoch keine großen Unterschiede.  |
|
Nach oben |
|
 |
|