Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 16.12.2003 - 13:13 Titel: Hallo Skippy |
|
|
Hallo lieber Onkel Skippy
Herzlich willkommen bei uns im Blau-Weiss Forum
Nur eines hat mich ein bisschen stutzig gemacht: Dein Geburtstag im Profil... 28.6.1975 ?!?
Hab ich da was verpasst? Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß und lass Dich ab und zu mal blicken! |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 16.12.2003 - 13:16 Titel: |
|
|
haaalllooooooo onkel heinzi ......  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 17.12.2003 - 13:46 Titel: |
|
|
Der hat sein Geburtsdatum mit dem Tag seines 30. Geburtstages verwechselt. Servus Skippy, auch hereingehoppelt??  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 18.12.2003 - 11:26 Titel: |
|
|
Servus Skippy,
wilkommen in der Welt des Wahnsinns
Ich hoffe Du bist hier nicht nur so reingestolpert, sondern lässt Dich hier öfters sehn und glänzt mit Beiträgen hier im Forum .........  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 27.12.2003 - 16:16 Titel: |
|
|
Wäre nur schön, wenn Skippy selber sich mal sehen lassen würde...oder alles nur Gerüchte, dass er hier ist?! _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 27.12.2003 - 17:13 Titel: |
|
|
ich denk schon das er bald was von sich hören lassen wird oder???????? _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 18.01.2004 - 21:13 Titel: |
|
|
was ist los mit skippy???
wo ist er?? _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 19.01.2004 - 13:55 Titel: |
|
|
nuu genau, wo bleibt der denn  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 19.01.2004 - 15:55 Titel: |
|
|
Hm, hoffe der merkt mal, dass er hier erwartet wird _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 19.01.2004 - 23:21 Titel: |
|
|
mal sehen werd ihn mal drauf ansprechen _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 20.01.2004 - 08:37 Titel: |
|
|
Der hat nur Zugriff zum PC wenn er daheim Leistung gebracht hat. Und wie soll er dann jemals hier auftauchen????  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 20.01.2004 - 11:55 Titel: |
|
|
dann kannst du ja sowas schreiben du weisst ja er wird es nie lesen _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 20.01.2004 - 12:18 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Der hat nur Zugriff zum PC wenn er daheim Leistung gebracht hat. Und wie soll er dann jemals hier auftauchen????  |
 _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
skippy Neuling

|
Verfasst am: 08.02.2004 - 21:42 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Forum-Schwätzer, euch werd' ich's zeigen! Die Zeiten, wo ein gewisser 2. Vorstand, der übrigens nur im Krieg etwas zu sagen hat, dumm über seinen Bruder schreiben kann, sind vorbei! Here is skippy! De Jeck aus Kölle hat ja anscheinend das erste Mal in seinem leben "Bratwurstsuppe" (sauere Zipfel) gegessen. Hoffentlich hat er sie auch gut verdaut. Aber mit einem Suppenlöffel kann er sich ja gottseidank nicht übermäßig stark verletzen. Wir lasse den Dom in kölle und die Bratwurstsuppe in Ferth. Hellau |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 09.02.2004 - 11:33 Titel: |
|
|
Oh... einmal online und gleich nen Rundumschlag machen  |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 09.02.2004 - 14:02 Titel: |
|
|
cooler beitrag  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 09.02.2004 - 14:33 Titel: |
|
|
skippy hat Folgendes geschrieben: | Hallo Ihr Forum-Schwätzer, euch werd' ich's zeigen! Die Zeiten, wo ein gewisser 2. Vorstand, der übrigens nur im Krieg etwas zu sagen hat, dumm über seinen Bruder schreiben kann, sind vorbei! Here is skippy! De Jeck aus Kölle hat ja anscheinend das erste Mal in seinem leben "Bratwurstsuppe" (sauere Zipfel) gegessen. Hoffentlich hat er sie auch gut verdaut. Aber mit einem Suppenlöffel kann er sich ja gottseidank nicht übermäßig stark verletzen. Wir lasse den Dom in kölle und die Bratwurstsuppe in Ferth. Hellau |
Hallo Skippy,
klasse Beitrag
genau solche Leute brauchen wir hier im Forum, mach weiter so und lass öfters von Dir hören......
Ganz Faerth iss auf Deiner Seiten............. _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.02.2004 - 06:01 Titel: |
|
|
skippy hat Folgendes geschrieben: | Hallo Ihr Forum-Schwätzer, euch werd' ich's zeigen! Die Zeiten, wo ein gewisser 2. Vorstand, der übrigens nur im Krieg etwas zu sagen hat, dumm über seinen Bruder schreiben kann, sind vorbei! Here is skippy! De Jeck aus Kölle hat ja anscheinend das erste Mal in seinem leben "Bratwurstsuppe" (sauere Zipfel) gegessen. Hoffentlich hat er sie auch gut verdaut. Aber mit einem Suppenlöffel kann er sich ja gottseidank nicht übermäßig stark verletzen. Wir lasse den Dom in kölle und die Bratwurstsuppe in Ferth. Hellau |
Jetzt mal langsam. Mit solch harten Worten forderst Du heraus, was Du gerade vermeiden wolltest. Dann hast Du nämlich Krieg und ruck-zuck hat auf einmal der zweite Vorstand was zu sagen. Wie kommt es überhaupt, dass Du nach 15 Ramazotti noch an den PC gedürft hast?? Ach so, ist ja klar. In dem Zustand kannst Du ja eh nichts mehr anfangen (wie sonst halt auch) und da hast Du wohl Dein Bett auch nicht aufsuchen dürfen. Aber mach Dir nichts draus. Mit deutlich über fünfzig ist man eben nicht mehr so aktiv. Hast Du Deinen Platz im Sophienheim schon beantragt???  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 10.02.2004 - 12:45 Titel: |
|
|
skippy hat Folgendes geschrieben: | Wir lasse den Dom in kölle und die Bratwurstsuppe in Ferth. Hellau |
Wenn du schon das schlimme Wort mit "H" in den Mund nimmst, dann schreib es wenigstens richtig!!!
Und dadrauf ein dreifaches:
KÖLLE A-L-A-A-F _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 11.02.2004 - 15:10 Titel: |
|
|
ich find es auch gut das mein onkel mal wieder was von sich hören hat lassen weiter so _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|